01.07.2010


...ich glaube "er" ist schon da.....! ;-))



3 Kommentare:

  1. Bist du dir da sicher? Vielleicht sind das die Temperaturen des Frühlings, den wir nicht hatten.

    ;-) Sommer ab August mit 40°C und mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na der Sommer ist doch schon da ;) hat ne weile gedauert aber er ist da und übermorgen wirds 37°grad.

    danke für dein lieben Kommi

    greetz from berlin :)

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Rosenrot
    Nicht wirklich sicher aber auf diese schwüle Hitze kann ich absolut verzichten. Sie macht mich platt und nimmt mir meine Energie.
    Im August (15.8.-3.9.10) hab ich Urlaub, Muss nur noch 6 Wochen durch arbeiten. *umfall* LG

    @katjusha
    Mir reichen die 35 °C heute schon. Morgen soll es ja noch schwüler werden. *puh*
    Nichts zu danken, ich schreibe nur was ich denke.
    Besuche dich total gerne.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.