03.07.2010

Heute
Deutschland : Argentinien
16 Uhr
Ich bekam zum Schulkinder Abschied eine Vuvuzela von einem 6 jährigen geschenkt.
Er hatte die Idee das ich darauf kurz blasen sollte und die Kinder würden *SOFORT* hören. :-)
Kann sein Geschenk leider nur privat ausprobieren aber nachher gibt es vielleicht einen Grund dazu ?





Ich tippe auf 2:1 für Deutschland.

Was tippt ihr...?
(Wer richtig tippt erhält eine Überraschung von mir zugeschickt)

6 Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich hammergeil und deinen Blog sehr interessant. Ich bin schon gespannt, was es hier noch zu lesen und anzuschauen gibt.
    Herzliche Grüße aus Kiel, Svenja.

    AntwortenLöschen
  2. @Svenja
    Dankeschön für deinen Besuch und Herzlich Willkommen.
    Darf ich fragen welche Tasche du meinst ? Unter jeden Post werden abwechselnd 3 Postings angezeigt aber daswechselt ständig. Deshalb weiß ich jetzt nicht welche Tasche dir gefällt.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog.
    Tippe auf 3:0 für Deutschland.
    S.

    AntwortenLöschen
  4. 3:1 für Deutschland tippe ich

    Mehmet tippt 3:0 fürDeutschland

    AntwortenLöschen
  5. mit dem 4:0 hat wohl niemand gerechnet. die 4 ist echt eine glückzahl für deutschland dieses jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja wieder da - mit meinem Bild. :)
    Die Schrift ist übrigens viel besser!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.