25.07.2010



Schade. Die Animation geht hier nicht. :-(
Das Kerlchen kann richtig schön tanzen. *quitsch*



4 Kommentare:

  1. PINGUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Werde versuchen davon Fotos zumachen, wenn ich die Sachen an habe. Leider sind unsere Spiegel nicht groß genug, aber werd mir mühe geben.

    Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe so gern durch Geschäfte und könnte beim stöbern die Zeit vergessen. Ich bin jedesmal fasziniert wie liebevoll und kreativ die Schaufenster dekoriert sind.

    Ich schaue gern bei Dir rein und werd es dann sehen & mich freuen. LG

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du denn den Pingu hochgeladen? Das ist eine gif datei vielleicht gibt es ja einen anderen link dafür.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.