18.07.2010

Der


...Sonntag ist fast vorbei und die nächste Arbeitswoche steht vor der Tür. Ich bin nach den letzten 14 Tagen (Notdienst) wieder in meiner Kindertagesstätte. Darauf freue ich mich aber hab irgendwie keine Lust zu arbeiten. Liegt daran das ich noch 4 Wochen vor mir habe - während meine Kollegen nach 3 Wochen Urlaub morgen zurück sind........
(klick / Foto)

)
Mama Ente mit ihrem Wollknäuel...


Meine Lieblingsente





5 Kommentare:

  1. ich liebe Tierfotos *-*

    und ich hab dich getaggt: http://lebenssuechtige.blogspot.com/2010/07/tagg-diesmal-mit-4-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine unterstüzung zum voting!
    ich wünsche dir einen tollen start in die woche!
    ach und übrigens super tolles foto, das letzte!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleine ist ja süüüüüüüß. :-)

    Ich kann dich gut verstehen, wenn du keine Lust hast. Ich habe seit langem das erste Mal richtigen Urlaub und genieße das sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild sieht wunderschön aus! Da hätte man jetzt total Lust, in das Wasser zu springen...
    Die Enten sind aber auch ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  5. beautiful photos!;)

    http://www.mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.