09.07.2010

Freitags - Füller von Barbara



1. Ein Lächeln ist unbezahlbar....

2.  Eisgekühlte Wassermelone  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr  Zeit für mich in meinem Leben, und weniger Verantwortung im Job.

4.  Mir fällt gerade ein, dass ich keine Cola eingekauft habe. ;-(

5. Eine tolle Party mit all meinen Freunden, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden dusche ich mehrmals täglich und liebe es nasse Haare zu haben! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich Shopping am Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich einfach NICHTS machen- nur chillen. 



Diesen Freitags Füller gibt es bei Barbara von Scrap Impulse.


Wer Lust hat klickt einfach bei Barbara rein, kopiert den Freitags Füller, füllt ihn aus, und gibt einen Kommentar bei Barbara (unter ihren Freitags Füller) ab. Dort sammeln sich viele Blogger und Bloggerinnen und ich stöber so gern in anderen Blogs. Ausserdem ist es eine kleine Werbung für den eigenen Blog. Durch das Kommentieren hab ich bereits einige neue Leser dazu gewonnen.......
Ein Versuch ist es wert und über neue Leser und Leserinnen freut sich jede(r) Blogger(in). Oder....?


Kommentare:

  1. Au weia! Keine Cola! Hoffentlich kriegste keine Entzugserscheinungen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Aber Lust hätte ich schon drauf! Ich werde es bis morgen (grade so)aushalten. :-)

    Gegen deine leckere Currywurst mit Pommes hätte ich jetzt auch Nichts dagegen. *seufz*
    Die Coke bekäme ich eisgekühlt gleich dazu.
    (ein Traum Gedanke)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke,


    schön deinen Freitagsfüller zu lesen nun kenne ich dich wieder ein STÜCKELE näher...

    Wünsche dir viel Spass beim jobben und am Sonntag beim chillen, auch das braucht man ab und an ...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo(:
    Das ist ganz einfach. Du gehst auf der YouTube-Site auf und kopierst den HTML-Code. Den fügst du im HTML-Feld beim Post ein und änderst "height" an beiden (!) Stellen im Code in 25.
    Fertig (;
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, jetzt wird es nicht angezeigt^^
    Du gehst auf der YT-Site auf EMBED. ;)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, hatte dich als neue leserin meines blogs entdeckt und deinen füller gelesen und natürlich auch geschmunzelt... hab erst jetzt deinen kommentar dazu entdeckt, da im spam gelandet ;) - ja, manchmal denken einige hirne doch in ähnlichen bahnen :) - ich wünsch dir ein charmantes wochenende, lg manja

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön für deinen Kommentar. (=

    Ja, das kann mitunter eine ganz schöne Tortur sein. Das Schreiben befreit in der Tat - du hast es treffend formuliert. Heute werde ich auch nichts machen außer sonnen und entspannen (=
    Wünsche dir ein schönes, chilliges Wochenende;)

    Liebe Grüße

    Schmetterling

    AntwortenLöschen
  8. @Birgit
    Die Frei-zeit kommt in letzter Zeit richtig kurz. :-( Die Hitze macht mich ganz fertig und ich könnte in einer Tour nur schlafen. Trinke am Tag ca. 5l Wasser und bin in allem so unmotiviert & bissken faul. Oder liegt es meinem Alter ? :-)

    Ich mag es Fragen zu beantworten und meine Bloggerleutz Stück für Stück näher kennenzulernen.
    Hast du nochmal darüber nachgedacht einen *neuen* Sportverliebt Blog zu eröffnen ? War und bin traurig das der Blog geschlossen ist. Kann deine Beweggründe verstehen aber fragen kostet ja nüschts.
    LG Brooke

    @Annika
    Ich danke dir für die Hilfe und ich probier es nachher mal aus. Der freundliche Mars hat es auch sehr verständlich erklärt. Danke.
    LG

    @Manja
    Soso. Ab in den Spamfilter mit der Brooke. *grins*
    Kann passieren. Ich schaue meinen Spamordner immer durch bevor ich auf löschen klicke. Sicher ist sicher.
    Schön das du mich noch gefunden hast, Maja.
    toller Name *Maja* bin ein Fan von diesem schönen Namen.
    Bis bald.
    LG

    @Schmetterling
    Wünsch dir ein stressfreies und erholsames schönes W-ende. Bis bald.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.