15.08.2010

Erinnerungen....

kommen hoch und ich habe mich entschieden eine neue Brieffreundin zu suchen. Am besten von ganz weit her. Nicht vom *A....* der Welt - wie man so schön sagt aber von weit her, kommt hin. :-)

Ich habe gestern Abend die alten Briefe von R. hervor geholt und auf der Couch durch gelesen. Gott, ist das lange her.
Es war das Jahr 1982 und ich war gerade mal  15 Jahre jung. Wahnsin!!!!
Mit 15 Jahren habe ich diesen süßen Brieffreund (R.) gehabt und wir haben uns 6 Jahre lang geschrieben.....

Gestern wußte ich nicht mehr weshalb und warum wir uns nicht mehr geschrieben haben...ich habe das in all den Jahren völlig vergessen-oder verdrängt.....? Aus Neugier habe ich die Briefe
nachgelesen und dann war meine Erinnerung wieder da. Er hat ein Fußball Tunier in Frankfurt gehabt und meine Freunde & mich besucht. 

Er war von Anfang an Willkommen und kam total gut an. Sein schweizer Dialekt war faszinierend. Das W-ende verging viel zu schnell und was uns blieb - waren zig Photo`s von uns & dem Spieltunier. Seine Freundin sah später die Photo`s und er mußte! den Kontakt zu mir beenden. Das waren Photo`s wo wir nebeneinander saßen & uns umarmten. Mehr nicht. Nicht ein Kuss fiel zwischen uns, nichts.......
Ende, Aus. 


Ich erinnere mich das ich total traurig und enttäuscht war. Noch Jahre danach habe ich mich gefragt was ich nur falsch gemacht habe...

Heute weiß ich das ich NICHTS falsch gemacht habe. Als blutjunges Mädchen war ich so sensibel und empfindsam (ok das bin ich ein bissken noch Heute) und habe viel zuviel hinterfragt. Das ist bis Heute geblieben das ich mir um Vieles vielzuviele Gedanken mache. Ein Charakterzug der an mir sehr geschätzt wird und in meinem Job von Vorteil ist.....
Jedoch in meinem privaten Leben mich sehr oft nicht (gut) schlafen läßt......

Boy George 
war unser absolutes *cooles Vorbild*
Wir liebten seine Musik und R. schickte mir zusammen gestellte Cassetten mit seinen Songs.....
Das kleine Passbild zeigt meinen Brieffreund R.

Der Brief ist vom : 4.1.1982 <- verdammt lang her.....
(Klick auf das Photo zur Vergrößerung)





R. hat die Briefe immer mit Bildern oder Zeichnungen versehen.








!!!!! Mein absolutes Lieblingsbild von George !!!!!
Ich glaube ich war vor zig hundert Jahren in *Boy George* verknallt, jawohl! ;-) Er sah aber auch schnucklig aus!


Erinnert Du dich noch an Boy George ?
Wenn ja. Wie war dein Eindruck über Ihn ?
Die Meinungen gingen weit auseinander über ihn....


(http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.fanpop.com)

Seit Jahren habe ich seinen Song nicht mehr angehört.
Umso mehr bekam ich gerade *Gänsehaut pur*

Kommentare:

  1. 1982 war ich 5 Jahre alt. Das Lied kenne ich, es wird ja uch bis heute im Radio gerne mal gespielt. Feinfühligkeit ist ein Charakterzug der mir auf jeden Fall sympathisch ist. 1982 begann die Kohl Ära, es gab nur drei TV Programme, wir hatten fast eine Deflation, die IRA machte richtig Stress und die Welt war anders...

    AntwortenLöschen
  2. @Dennis
    Wie geht es dir...?

    Hallo Kleiner! *grins* Kannste mal sehen wie schnell die Zeit verfliegt.
    Cool, das du das Lied kennst. :-)

    Bisher hat sich keiner getraut in diesem Post etwas über Mr. Boy George zu texten. Dabei interessiert mich die Ansichten über Ihn sehr.

    Das Photo (oben rechts) paßt genial zu meinen Blogfarben. Ich oute mich einfach das ich seine Musik, sein flippiges Aussehen und sein Auftreten *damals* klasse fand. Er war anders als die Anderen. Deshalb zog er mich magisch an...)

    Stimmt. Die Welt war anders. Ganz anders als Heute. Besonders aus der Sicht eines Kindes. So unbeschwert und frei......

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mal in Hannover bei einem Konzert von Culture Club. War aber erst 14 und durfte nicht alleine hin; meine Mutter kam mit :-(
    Und weil sie die Lautstärke der kreischenden Teenies nicht aushielt, sind wir nach dem 3. Lied schon wieder gegangen. Als BG auf die Bühne kam, habe ich losgeheult, obwohl ich ja in Jon Moss verknallt war :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Brooke: Gut, danke der Nachfrage. Ich bin im Moment aber sehr müde. Trotzdem ging es mir schon mal deutlich schlechter. Im September beginnt meine Schule...

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.