25.08.2010

Moleskine


Auf dem Blog von  Brauseherzchen gibt es ein interessantes Notizbuch, namens :
Moleskine City Notebook Berlin

Schade. Dieses Buch gefällt mir sehr.
Vielleicht habe ich morgen beim *Shopping in Frankfurt* Glück....

Wenn ihr etwas Zeit habt dann schaut bei Brauseherzchen 
alias *Garden of Rose* einfach mal rein. 
Ich finde ihren Blog sehr interessant & informativ.

9 Kommentare:

  1. Also ich schwöre seit Jahren auf die Moleskine-Kalender. Ich liebe sie und gebe da auch gern mehr Geld aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)

    Du findest die Bücher ganz bestimmt bei Thalia. Meistens bei dem Schnickschnack, nicht bei den Reiseführern. Sonst einfach fragen. amazon liefert ja sonst auch gaaaaaanz schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne. *knuff*

    Bei Thalia kaufe ich regeämäßig ein und die Beratung ist dort top. Die Verkäuferin nennt mir das Regal und Regalspalte etc.
    Am Freitag Morgen gehts ja schon los....*g*

    AntwortenLöschen
  4. Na, das schaffst du ja dann noch morgen. Sonst findest du die auch überall in Berlin.

    Wie schon gesagt: Tomy Roma's empfehle ich dir wirklich, wenn du/ihr so etwas mögt. Das Fleisch ist eingelegt in verschiedene Saucen und das Steak ist auch hervorragend. Eigentlich mag ich kein Schweinefleisch, aber die Rippchen sind so LECKER. Der Laden liegt am Potsdamer Platz und vorher kann man dort in der Passage noch wunderbar shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe =) Danke vielmals für deinen Kommentar =) Gerne schreibsel ich Dir über den Weg, und verfolgen werd ich dich auch gerne... Wenn ich so deine Lieblingsbeschäftigungen lese, muss ich sagen, ich glaube wir könnten uns gut verstehen *grins*
    Fühl dich geknuddelt =)

    AntwortenLöschen
  6. @Rose
    Ich habe mir ein Notizbuch angelegt mit euren gesamten Tipps. Ich werde versuchen alles zu besuchen und auszuprobieren. Shopping ist immer toll. :-)
    Danke dir. *knuff*

    @Battlewarf
    Hey du bist auch noch wach. :-)
    Ich freu mich das du mich hier besuchst und bin gespannt auf unsere bloggerei. *grins*
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. sehr gern =) ich hoffe du findest da auch ein paar Farben die dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag an mich wurde erledigt=D

    Und dieses Berlin-Moleskine ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  9. @Talasia
    Morgen fahre ich mal in das Tedi Geschäft. In einer Stunde bin ich in Frankfurt zum shoppen. Ich werde dir berichten. LG B.

    @Franzi
    Sehr gut. Freut mich. Ich schaue nachher gleich nach dem Moleskin von Berlin. Wünsch mir Glück. LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.