02.10.2010

Berlin...

....in den nächsten Stunden/Tage berichte ich von meinem Urlaub in der Großstadt Berlin...



.....





6 Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    ich freue mich schon riesig auf die Bilder und Bericht aus Berlin.
    Ich liebäugle nämlich damit, evtl. in diesem Jahr noch ein paar Tage dort zu verbringen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal ganz gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brooke,
    Berlin ist immer eine Reise wert. Da hab ich noch einen Koffer stehen :-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brooke =D Wow, das Bild ist echt schön, also das obere in erster Linie ^^ Hat echt Atmosphäre =D Freu mich auf deinen Bericht & die Bilder... Würd gern auch mal nach Berlin reisen, war noch nie das =(

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist wirklich jede Reise wert! Ich werde wieder hin fahren aber dafür einige Tage länger. Jeden tag gibt es unendlich viel zu entdecken.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  6. Sind ja tolle Wolkenbilder. Ich habe gestern einen Delphin am Himmel. Ist ungelogen und ungefakte das Bild.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.