28.11.2010

1. Advent



...ich wünsche Euch einen schönen Advent Sonntagabend! Mein Adventskranz ist dieses Jahr sehr nüchtern und ohne großes Schnickschnack..... 









Ein bissken Schokolade muss sein....






Kommentare:

  1. Ich hoffe Du hattest auch einen schönen 1. Advent. Ich klau Dir den Lindt-Weihnachtsmann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte ein sehr schönes W-ende, danke der Nachfrage, Eliona. Ich hoffe, du auch ?

    Das darfst du. Sei aber freundlich zum Lindt Mann, ok ? Ich liebe Lindt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Lindt ist toll :D Wir hatten ne Lindt-Schokofabrik im Nachbars-Nachbarsdorf, wo ich früher wohnte =D

    AntwortenLöschen
  4. Ähm... Wir haben übrigens einen sehr, sehr ähnlichen Adventskranz. Nur ist mein "Unterbau" aus Holz.

    Ich wünsch dir eine gute Zeit!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein SchleckerKind wie schön...
    Schoko muss manchmal sein!

    Finde deine Adventsidee schön , es muss nicht immer VIEL und GROß und noch viel MEHR sein, SCHLICHT ist oftmals schöner...

    Auch dir liebe Brooke eine schöne AdventsZeit!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das sieht nach Hüftspeck aus. Mag auch nicht zu viel Schnickschnack.
    Wünsche dir eine weitere schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir würde die Schockolade nicht lange bestehen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Battledwarf
    Na, da warst du ja direkt an der Quelle. Du Glückspilz (damals) :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Sudda
    Soso. Ich habe heute im Dekoladen wunderschöne Adventskränze aus Holz, schöne Engel und Wichtel gesehen. Mist. Das ich meine Cam nicht mit hatte. :-( In holz würde er mir auch gut gefallen.... LG

    AntwortenLöschen
  10. Birgit
    Ich liebe Schokolade. Zum Leidwesen meiner Figur. *seufz* Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen. *dito* LG

    AntwortenLöschen
  11. Sabine
    Das sieht nicht nur sooo aus! Leider. :-(
    Gut das Guido viel nascht und mir nüchts mehr übrig läßt. :-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) vielen, vielen Dank für deinen Kommentar. Der erste überhaupt, du weißt sicher, wie schön das ist :D
    Die Bilder sind toll und die Schokolade erst :) beneidenswert!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.