01.12.2010

Verboten kalt


..ist es draußen. Seit Stunden tobt ein Schneesturm und ich mache es mir zuhause mit Kerzen gemütlich. Mit einem Cappuccino in der Hand, sitze ich am Fenster & genieße das Schneetreiben. Der Wind hat aus den heutigen -9°C gefühlte -15 °C gemacht. *brrr*


Danke - für Euren zahlreichen Besuch!
 ** 25.000**




















Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    es sieht gemütlich, warm bei Dir aus. Da kann man die ruhigen Abendstunden genießen.
    Einen lieben Nachtgruß sendet Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brooke!

    Bei uns haben sie Schneechaos angesagt und was ist? Heute Nacht ist nicht ein Flöckchen gefallen. Kuschel jetzt noch eine Runde im Bettchen, Constantin schläft noch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber gemütlich bei dir.

    Uaaahh... Mir ist auch kalt. Ich mach mir jetzt Kaffee, da kann ich so schön die Hände um die Tasse wickeln.

    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh *kuschel* , ich komm zu dir liebe Brooke!

    Hab nen schönen Tag
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr kuschelig aus. Hier tobt ein Schneesturm mit Verwehungen. Viele fahren rechtzeitig von der Arbeit nach Hause oder sind gar nicht gekommen.

    Echt heftig. Teilweise geht gar nichts mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das eine wärmende Kerzenbracht - wunderschön deine Lichter!!!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.