28.11.2010

Feuerwerk Event


...gestern Abend waren wir zur *Feuerwerk Vorführung* von Bekannten eingeladen.
Es wurden alte sowie Neuheiten vorgestellt.
Mit Musik und Moderation wurden die einzelnen Fontänen & Raketen vorgestellt,
 & beschrieben (Nr. 1, Nr. 2, Höhe, Brenndauer; Schuss) etc.

Es war zwar bitter kalt aber mit einem heißen Glühwein war es sehr angenehm,
und die Kälte war vergessen.

Das Feuerwerk Finale war mit genialer Musik hinterlegt.
Ein Traum. Es hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt- so schön war das!

Ich freue mich sehr auf Silvester - meine Wunschliste habe ich bereits abgegeben.


















Für Shoushous
Das ist mit einer Profi Camera eingefangen worden.
Wahnsinn, oder ?





Sonntag - Nachmittag.
Spaziergang durch den verschneiten Wald.
Herrlich.
Die frische Luft tat sooo gut.....



Waldrebe




Waldrebe....




Unser Froschteich ist voll Eis...*brr*






Waldweg....





Lustig.
Was sich alles in den Pfützen spiegelt.







Kommentare:

  1. ich liebe feuerwerk auch und gehe, wenn möglich bei uns zum Festival. Tolle Bilder.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Bilder... Die muntern mich doch glatt ein wenig auf =)

    Ja, leider wurde er wirklich nur 22 Jahre jung :'( Am Freitag ist seine Beerdigung... Die Familie tut mir so unendlich leid ='(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Shoushous
    Letztes Jahr konnte ich nicht zur Vorführung gehen, umso mehr freute ich mich gestern darauf. Das es schön wird dachte ich mir. Aber sooo schön ?
    Der Moderator hatte eine echt sexy verrauchte Stimme. *seufz* Und eine war schöner als die andere...

    Meine Canon hat die Einstellung *Nacht Schnappschüsse* damit ging es soeit gut. die Profi Cameras (Nikon, teure Canon etc) machten um einiges bessere Aufnahmen.
    Ich lade zum Vergleich mal eins davon hoch..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Battledwarf
    Ich weiß wie du Dich fühlst. Jeder der einen geliebten Menschen verloren hat- weiß wie schrecklich sich das anfühlt. Versuche dich abzulenken. Das einzige was gegen diesen immer wieder kehrenden schmerz hilft....
    Kopf hoch, Liebes! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Feuerwerk, hätteich auch gerne live gesehen, da war es sicher noch viel viel schöner.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Maren
    Es war wirklich wunderschön. Dementsprechend habe ich mir einige Sachen gleich bestellt. Es ist natürlich teurer wie das Feuerwerk Sortiment- das ich mir normalerweise in Discountern kaufe. Das fällt dieses Jahr für mich aus. Mit meinem Freund Guido gestalte ich dieses Jahr *unser eigenes Feuerwerk*.
    Das hatte ich bisher noch nie...

    Nächstes Jahr gibt es wieder eine Vorstellung. Ich sag dir Bescheid, ok Maren ? :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt ein super Erlebnis. Tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brooke,


    ich lese zum ersten Mal von so einem Festival und bin BEGEISTERT !
    Feuerwerk sehe ich sehr gerne , selbst kaufen weniger.
    Schöne Naturbilder hast du gemacht , vor allem die Waldrebe
    finde ich toll...

    Lieben Dank auch für deine Einträge bei mir, hab dir dort aber auch schon geantwortet.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja wirklich Klasse das Feuerwerk!! Da vergisst man ja zu blinzeln:-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Liebes... Wahrscheinlich ist's diesmal aber besser, wenn ich mich nicht zu sehr ablenke für den Moment. Dieser Tod hat alte Wunden wieder aufgerissen, von denen ich mich auch abgelenkt hab.... Mein ex ist vor einigen Jahren verstorben... Der wurd auch nicht älter... Scheiss-Drogen ='(

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.