27.11.2010

Schnee



...ich war mit meinen Freundinnen gestern Nachmittag shoppen. 
Wir haben nicht schlecht gestaunt wie wir raus sind, und es wie verrückt wild schneite. Zuhause angekommen - packte ich meine Canon und bin raus um diese schönen Momente festzuhalten.....

Mal ehrlich : Ich bin doch erst aus dem Sommerurlaub zurück, und jetzt soll morgen schon der 1. Advent sein ? 






Wie schön alles in weiß getaucht aussah.
Und diese frische Luft nach gefallenem Schnee, traumhaft....



Der Schnee soll *rosa* sein.
Hex hex...
Bitteschön- hier ist er!
Dank Handyladen Beleuchtung möglich....




Schaut wie rosa Zuckerwatte aus....




Innerhalb von 2 Stunden schneite es soviel Schnee runter....




Allein, allein...




Wer hier drauf rieselt schmilzt sofort weg.....





Vorweihnachtliche Abendstimmung....




Zuckerguss 






Kommentare:

  1. Hallo Brooke,
    He super tolle Bilder. Was für eine Canon Kamera hast du zum Fotografieren benutzt?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    herrlich Aufnahmen hast Du gemacht.
    Bei uns ist die weiße Pracht fast wieder verschwunden. Aber lt. Kalender beginnt der Winter ja auch erst am 22.12.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt ja ein nasses Po auf deinem Bank.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist denn schon Weihnachten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. mir kommts auch so vor, als würde die zeit viel zu schnell verfliegen!!

    AntwortenLöschen
  6. Jenny
    Das ist meine Digitalcam von Canon ixus 980IS.Ist ideal für selbstauslöser Foto`s. Ich hab nicht immer ein Gegenüber in meiner Nähe- da ist die Cam echt praktisch veranlagt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Irmi
    Stimmt. Der Schnee war weg. Aber seit 10 Uhr heute früh schneit es ununterbrochen bei uns. Soviel Schnee liegt draussen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Andy
    Na, und ob. :-) Was solls, oder ? Wir sind ja nicht aus Zucker, oder ? LG

    AntwortenLöschen
  9. Sabine
    Du sagst es. Krass, wie die Zeit verfliegt, gell ? LG

    AntwortenLöschen
  10. Eleonora
    Auf jeden Fall. Die Zeit rast geradezu.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.