26.11.2010

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von frisch geschälten Limetten ist extrem geil....
2.  Ein neues Auto ? Das ist möglich - aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht auseinander gehen. Egal was passiert...
4.  Unabhängigkeit - dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  hatte ich schreckliche Kopfschmerzen...
6.  Mein Nachbar ist lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Feuerwerk Event mit vielen Freunden geplant und Sonntag möchte ich Nichts vorhaben und nur schöne Sachen machen....!


2 Kommentare:

  1. Na dann ab in das Week-end und am Montag erwachem mit einen neuen Limettenfarbigen Auto das dich so richtig unabhängig macht und deine Liebsten haben sicher auch Platz.

    AntwortenLöschen
  2. Andy
    Na, das ist ja mal eine Prognose. Dankeschön, Andy. *gg*
    LG für Dich. *knuff*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.