26.11.2010

Vorsicht....

...das ist ein absoluter Ohrwurm! Der Song war letztes Jahr bereits in den Charts. Seit der Vodafone Werbung wieder in aller Munde- *äh Ohren!*  ;-)


Davon krieg ich so irre gute Laune.....
Dabei ging es mir heute schon so gut!

Warum ?
Weil meine Schulkinder (9 Kinder aus der Gruppe) am besten (Test) abgeschnitten hatten. *yeah*
Weil ich mehr Weihnachtsgeld bekommen habe wie letztes Jahr (Streik sei Dank)....
Weil ich einen schönen Nachmittag mit meinen Mädels beim shoppen verbrachte....
Weil H&M einen genialen Parka für mich hatte...(gekauft)
Weil es irre doll schneite und alles wie in Puderzucker getaucht aussah....
Weil ich tolle Foto`s vom Schnee schissen konnte...










Kommentare:

  1. Na, das hört sich doch alles super an! Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,
    gerade dieser Mix hat es mir voll angetan! *yeah* Gute Laune Lied.
    Gute Nachrichten bauen auf wenn es schlechte Nachrichten mir vorbei schickt. Deshalb ist es wichtig, die kleinen feinen und glücklichen Momente zu registrieren.

    Schönes W-ende euch!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.