09.12.2010

Advents & Weihnachts Ideen *2*



... Teil 2 der inspirierenden Zeischriften....



Kleine Einblicke in die Zeitschrift : Marie Claire idees






Ich liebe Deko aus Holt. Toll!




Interessant für Kinder. Weniger für mich...




Schöne Papiersterne...


Diese Papier Schnüre für die Tischdekoration ist toll...




Diese Papier Vögelchen gefallen mir sehr....






2 Kommentare:

  1. Wow, sowas liebe ich...traumhaft tolle Ideen! Das ist ja wirklich die Zeitschrift für mich. Woher hast du sie denn bezogen? Ich spreche zwar kein Französisch, aber ich habe auch eine französische Scrapbooking Zeitschrift im Abo, weil ich einfach den Stil so liebe. :o)Ich habe auch gerade mal gegoogelt. Es gibt auch Bücher mit Marie Claires Ideen, zum Teil auch auf Englisch. Danke für die Inspirationen. :o) GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    wie schön von Dir zu lesen. *freu*

    Ich habe diese Zeitung bei Britta (Blog:Seligkeiten) zum 1.x gesehen. Ich war in 4 großen Zeitschriftenläden bis ich sie endlich entdeckte. allerdings kostet sie auch 7 €. Aber: Ich finde fast jeden Bastelvorschlag toll.
    Nach was suchst du denn ? Dann halte ich die Augen offen (hab gerade 20 Zetungen hier liegen) und könnte dir etwas Starthilfe geben, ok ?

    Bücher? Uih- das wußte ich gar nicht. Danke für die Info.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.