08.12.2010

Blog - Inspiration


...ich habe wieder einen schönen Blog entdeckt. Voll mit Ideen, Anregungen und Inspirationen. Es gibt tolle Sachen zum downloaden. Gerade richtig für mein *Dezember Diary* das ich nach Barbara`s Anleitung- Tag für Tag erarbeite....




http://misscutiepiegoes80s.blogspot.com/


Nach Feierabend habe ich mir 12 Hochglanz Zeitschriften, Bastelzeitungen und Home Deko Zeitungen gekauft. Sie sind voll mit Advents und weihnachtlichen Dekorationen. Ein Traum darin zu stöbern!
Schade, das der Tag schon wieder vorbei ist.
Ich brauche definitiv mehr Zeit am Tag.....





2 Kommentare:

  1. danke für den tollen link - und auf deine zeitschriften bin ciht tatal neidisch;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte auch gern 48 Stunden am Tag brauchen, um alles in die reieh zu bekommen, wo geht die Zeit bloß immer so schnell hin?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.