13.12.2010

Extrem schön...


Ich schaue gerade auf RTL2 die Sendung *Extrem Schön*.
Schaust du diese Serie auch...?

Jeden Montagabend ab 20.15 Uhr darf mich NIEMAND stören (Handy, PC oder Telefon) außer Schatz. *g* Ich finde es von allen Teilnehmerinnen verdammt mutig sich dort soooo zu präsentieren. Sie zeigen sich nackt (Brüste, Bauch, Beine) und geben unter Tränen ihr Leid uns *Zuschauer* preis. Ich sitze jedesmal gebannt vor dem TV Gerät und kann manchmal gar nicht glauben - was diesen Frauen alles passiert ist....


Es ist wahnsinn wieviel Kilo`s diese Frauen durch eine Diät abgenommen haben. Das sind manchmal 40, 50, 60-100 Kilogramm. Das ist eine irre Leistung und davor ziehe ich echt meinen Hut. Viele Frauen berichten, dass sie sich über diese große Abnahme am Ende gar nicht freuen können. Weil die überschüssige Haut richtig dolle Probleme macht. Der Bauch entzündet sich, der Bauchnabel ist durch die Fettschürze mit der Haut überdeckt und beginnt zu stinken und alles ist wund- weil die Haut sich beim laufen reibt.

Jeder Zuschauer sieht sofort das diesen Frauen geholfen werden muss und das ein normales Leben (intime Kontakte mit dem Partner, Sex, der Ekel vor sich selbst, Schwimmbadbesuche, öffentliche Sportbetätigungen, Saunagänge, überhaupt den Sommer zu überstehen etc.) mit dieser BELASTUNG gar nicht möglich ist!

Warum wird diesen Frauen nicht geholfen ?
Warum ist das für die Krankenkassen so ein Problem ?
Warum wird das ignoriert und mit idiotischen Rückantworten der Krankenkassen abgelehnt ?

DAS REGT MICH JEDESMAL SO AUF!


Die Veränderungen der Frauen (Vorher/Nachher) ist echt der Hit.
Alleine diese Collagen Unterspritzungen machen echt was her.


Von dieser Kö-Klinik finde ich die Frau Dr. Bergander (?) toll. Der etwas bärig wirkende Zahnarzt Dr. Oliver Buchs/Buxx (?) gefällt mir sehr. Zumindest würde ich mich ohne Ängste auf seinen Zahnarztstuhl legen. ;-) Der grauhaarige Nasenspezialist (Name ?) ist auch genial.


Das sind wirklich harte Fälle und ich bin echt entsetzt das die KK nicht unterstützt, hilft und fördert- das diesen Menschen ein würdiges (Weiter) Leben ermöglicht wird.



   




Dieser kleine Nikolaus habe ich heute von einem Kind geschenkt bekommen.
Ist der nicht niedlich ?







Kommentare:

  1. Klar, schau ich das auch. Zum einen kann ich den Leidensdruck der Frauen als am eigenen Leib betroffene wirklich gut nachvollziehen, zum anderen interessieren mich die Ergebnisse, weil ich Bauch und Busen operieren lassen will, wenn ich mit dem Abnehmen fertig bin.

    Was ich aber schlimm finde, ist, wie sie dort ihre Seele strippen müssen, um mitmachen zu können. Das tut mir richtig weh.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das echt krasss, dass die Leute so vorgeführt werden. Gestern hab ich das nicht gesehen, aber es ist schon spannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich gestehe, wenn ich zu Hause bin, schaue ich das auch hin und wieder, aber da es mich mal wieder von der Außenwelt abgeschnitten hat und ich bei Freunden bin, gehts gerade nicht.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. ach nee... der iss ja goldig!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brooke,
    ich finde den kleinen Nikolaus originell. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.