11.01.2011

Photo Projekt "Cam Underfoot" 2011 1&2


Ab 3. Januar 2011 ist das “ P H O T O  P R O J E K T 2011 “ von der Bloggerin  Frau Kunterbunt  gestartet.
Und zwar diesmal unter dem Motto  "CAM UNDERFOOT"
Diese Art der Fotografie bezieht sich auf den Blickwinkel einer Ameise. Sozusagen von unten nach oben. Diese Perspektive ist einfach unglaublich facettenreich. Es gibt sovieles zu fotografieren und festzuhalten.

Der Aufruf von Frau Kunterbunt richtet sich an Alle die Lust, Zeit und diese Perspektive genauso lieben wie Sie, und immer MONTAGS möchte sie ein Foto sehen!

Es darf fotografiert werden wonach einem der Sinn steht, es geht hier nur um die Perspektive und nicht ums Motiv !!

Schaut doch einfach mal rein und macht Euch selbst ein Bild.
Ich finde die Idee klasse und ich freue mich auf interessante Blickwinkel.



Montag / 10.01.2011 / Dicke

 aus der Sicht einer Ameise...


Montag / 03.01.2011 / Margeriten


 aus der Sicht einer Ameise...



Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    das sind interessante Perspektiven.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brooke
    Toll das Du diese Fotos eingestellt hast, sie gefallen mir so gut ich freue mich auf die Nächsten!!! Die Schilli ist lustig und hat sich sicher gewundert Auge in Auge mit einer Kamera:-)
    Das Margeriten Foto ist der Knüller die lichtdurchscheinenden Blüten machen sogar mir alten Winter Fan Lust auf den Frühling!
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.