22.05.2011

Ohne meine Canon Camera...

... gehe ich NICHT mehr aus dem Haus. Sie ist immer mit dabei und ich kann es mir ohne Sie nicht mehr vorstellen.....Wenn ich mein Iphone vergesse ist es zwar doof aber dann ist das halt so...

Kennt Ihr solch ein Gefühl ?
Ohne dieses eine Utensil nur halbherzig unterwegs zu sein (weil es so sehr fehlt) ?





 Unterwegs bei Freunden im Garten....




 Gelbe Pfingstrose




 Rose`Pfingstrose





 Weiß/pink Pfingstrose






 Samtig rot (gefüllt) Pfingstrose





... fast fliederfarben Pfingstrose

6 Kommentare:

  1. Bei mir ist es das Handy, ohne fühle ich mich so hilflos, es könnte ja mal was passieren

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Gefühl kenne ich sehr gut. Allerdings habe ich meine Pläne für eine größere Kamera begraben, aus ganz sachlich finanziellen Gründen.

    AntwortenLöschen
  3. allo Brooke,
    danke das du so lieb bist mir Mut zuzusprechen, dass das mit den Kommentaren wieder wird. Komischerwiesen habe ich bei den "typepads" keine Schwierigkeiten.
    Du machst wunderschöne Fotografien - ich wünschte ich hätte auch dafür ein Händchen - tja an der Camera kanns nicht liegen meine ist schon ein tolles Teil, zwar geliehen aber fast meine.
    Mir fehlt eigentlich immer nur meine Handtasche, ohne fühle ich mich fast nackig - sie wiegt auch 5kg trotzdem gehe ich nirgends ohne sie hin.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. @Shoushous
    Das Gefühl kenne ich. Gerade, wenn ich mein Handy vergessen habe, denke ich sofort :" Hoffentlich passiert Nichts!" Da frage ich mich....Wie hab ich vorher nur ohne Handy überlebt ? LG

    AntwortenLöschen
  5. @Dennis
    Die richtig tollen Sachen sind immer so teuer! Leider...Grade wenn sie Neu raus kommen...Mit etwas Geduld und sparen kommst du deinem Wunsch näher. Ich spiele jeden Samstag Lotto. In der Hoffnung 1x dabei zu sein. So richtig! LG

    AntwortenLöschen
  6. @Caline
    Dankeschön für deine freundlichen Worte. Gehen runter wie Öl. *freu*

    Deine Tasche wiegt 5 Kg ? Wow. Was hast du denn ALLES für unterwegs dabei? LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.