08.07.2011

Ikea / Einkaufstipp

Gestern war ich im Ikea shoppen und habe diese Karten entdeckt und mich sofort in sie verliebt! Der Preis für 5 Karten waren schlappe 1.99 €. Ideal zum scrappen.
Oder, für was auch immer.
Ich wollte Euch einfach daran Teil haben lassen.......


 Im Briefmarkenformat


Kommentare:

  1. Also der Preis ist absolut in Ordnung. ich würde sie versenden, sie sehen ja echt toll aus.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Karten mit den Zahlen und Buchstaben sehr gut.

    Ein schönes Wochenende, Brooke!
    VLG, Mars

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind toll! Würde ich gleich einbandtechnisch weiterverarbeiten!
    Danke für den Tipp!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    herzlichen Dank für deinen lieben langen Kommentar! So eine Rückmeldung ist für mich ganz ganz toll und freut mich sehr!

    Wenn du auf der Suche nach Reisejournalings bist,... wahrscheinlich hast du es schon gesehen: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/11/fuerteventura-mini-in-der-dose.html Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und war eigentlich total einfach zu machen.

    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.