10.11.2011

Wieder ein Jahr älter....


Hallo :-)
An meinem Ehrentag hätte heute wirklich die Sonne scheinen können. Aber egal - es geht mir trotzdem sehr gut- nach all den Überraschungen im Laufe des Tages bzw. bisher....

Nachher geht es zum genialen Griechen und danach noch zum feiern. Denn ich habe Morgen den Tag frei genommen. *yeah*

Was stellt Ihr heute noch Schönes an ?

LG und bis bald.

Brooke

Edit : Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Grüsse, Zitate, Emails, Nachrichten und den Sms. Über jede einzelne Nachricht habe ich mich sehr gefreut!
Das war mein Geburtstagstisch im Kindergarten mit all den Geschenken von den Kindern, Kolleginnen und den Eltern. Ich habe viele Gutscheine, Eintrittskarten und Karten geschenkt bekommen.

Von meinem Freund bekam ich das gaz neue I Phone 4S (das ist so genial)  und von meinen Freunden und Bekannten bekam ich : Scrapmaterial, Gutscheine und Geldgeschenke. *freu*




 




Ein kleines Mädchen hatte extra für mich meinen geliebten Marmorkuchen mit Papa gebacken.
Persönlicher geht es nicht, oder ?


14 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Brooke!!! Wünsche dir einen wunderschönen Tag, auch ohne Sonnenschein.

    Viele liebe Grüße,
    Mars

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag .Lasse es dir gut gehen.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Genieße den Tag heute.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Brooke. Lass Dich feiern und verwöhnen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir
    ALLES LIEBE UND GUTE
    ZU DEINEM HEUTIGEN TAG...
    genieße ihn, auch ohne SonnenSchein, denn
    das liebe Brooke, bist DU doch selber!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Aaawwww... Alles Beste, Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag. Lass dich gewaltig feiern.

    Und ich?

    Ich trink heute Abend glatt ein Glas Sekt auf dich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir!

    Alles Gute und viel Glück

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag .. und wenn heute die Wolken überwiegten, morgen wird's bestimmt supertoll!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Brooke ....
    auch von mir nen suuuuper lieben Geburtstagsgruss und alles Liebe für Dich. Schliesse mich Sudda an und trink nen Glas Sekt auf dich ...gut ...der is zwar sowieso schon auf aber ..so hab ich wenigstens nen Grund;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    happy Birthday.
    Lasse dich hoch leben und lasse es dir schmecken.
    Alles Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr lieben :-)
    Ich freue mich das ihr an mich gedacht habt. Dankeschön.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja ein Blitzmerker. Na ja, besser spät ...

    Also nachträglich sage ich
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari ;-)
    Ich freue mich auch jetzt noch über deie Grüße, Ari. Hab vielen Dak. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.