08.04.2012

Ostersonntag



! Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest !
Der Himmel ist heute azurblau und die kühleren Temperaturen sind -
mit dem Sonnenschein angenehm......

Ostersonntag, 7.4.2012,  15.12 Uhr



Meine kleine Hasensammlung wollte auch fotografiert-
und ins Netz gestellt werden.....
Bitteschön......






3 Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage! Geniese die Sonne... und pack dich warm ein bei den Temperaturen!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Papierfrau hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Ostersonntag" hinterlassen:

    Wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage! Geniese die Sonne... und pack dich warm ein bei den Temperaturen!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papierfrau / Christine :-)
    Ich habe deinen Beitrag in meinem Emailfach erhalten. Ich weiss nicht- warum deine Beiträge nicht im Blogger Blog sichtbar sind ?
    Hast du das mal raus bekommen woran das liegt ? Ist ja nervig für dich - wenn du in den Blogs nicht kommentieren kannst.

    Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage. Ich war eingemummelt und bin viel an der Luft gewesen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.