15.05.2012

Frankfurt / My Zeil

Ich liebe es auf "der Zeil" in Frankfurt zu shoppen, zu bummeln, im Cafe zu sitzen und vorbei laufende Menschen zu beobachten etc. Aber am liebsten verbringe ich meine Shopping Zeit im genialen Shopping-Center *My Zeil.*

Wer nach Frankfurt kommt oder zu Besuch ist- sollte UNBEDINGT hier Station machen. Es gibt reichlich Restaurants, tolle Cafès und coole (Marken)läden (Replay, Sting, Holister,Kult)etc.

Nicht nur wegen dem shoppen gehe ich gerne da rein, sondern auch wegen der genialen Architektur. Ich liebe es dort zu fotografieren. Je nach Lichteinfall gibt es immer wieder verschiedene Fotos.
Mit dem Iphone und der Foto / Instagram App war ich dort unterwegs.....

Seht selbst......


Frankfurter City



My Zeil


















Deutschlands längste Rolltreppe...








Ein Besuch auf jeden Fall wert!
Wo geht Ihr denn am liebsten shoppen ?


Kommentare:

  1. Wow! Die sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hi K.P. :-))
    Schön von dir "wieder" zu lesen. Dankeschön für das Kompliment. *freu*

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Irre coole Bilder. Da möchte man am liebsten sofort hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine :-)
    Das geht mir auch so. Meine Freundinnen sind manchmal genervt, wenn ich mehr fotografiere als mit Ihnen nach Klamotten zu shoppen. *lol*

    Das sind jetzt die Iphone 4S Fotos (Instagram). Die Canonfotos sind dagegen noch viel besser.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe vorallem das Cafe :-))
    mit dem Ausblick :-)) und nebenan das Schild: bei Kaufhof
    ,,zum 7 Himmel,, :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin besonders gerne in Essen, wegen Monki, Gina Tricot und evtl. Primark!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Fotos! Ich gehe am liebsten in die Rhein-Galerie in Ludwigshafen :)

    - Liebe Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dagmar :-)
    Du bist auch aus dem frankfurter Raum, glaube ich ?! Vielleicht laufen wir uns mal über die Füße.....

    Ich bin sehr oft und gerne in diesem Cafe, der Blick über die Zeil ist so toll. Besonders wenn unten die Panflöten erklingen. Das hat was!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katta :-)
    Monki und Primark haben wir hier auch und der Andrang (besonders W-ende) ist so schlimm. Ich gehe gern unter der Woche hin. Da ist es schöner zu shoppen....

    In Essen war ich bisher noch nicht aber Danke für deinen Tipp.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Florian :-)
    Freut mich, das ein Leser hier rein schaut und kommentiert. Gibt es davon Fotos bei dir ?
    Muss dich gleich mal besuchen (falls ein Blog vorhanden ist).Danke für den Tipp. Ist notiert!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brooke ;; Giessen :-)) ,,
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dagmar :-)
    Dann sind wir quasi Nachbarinnen. Finde ich cool. Gut zu wissen....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Die Bilder sind auch super.Ich liebe solche Fotos.Ich kann es leider nicht :(

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.