16.05.2012

My Zeil 2

Ich war heute wieder im *My Zeil* in Frankfurt mit meiner Canon unterwegs.
Das Licht, die Reflexe und die schönen Spiegelungen sind einfach der Hammer. 
Ich konnte gar nicht aufhören zu fotografieren.

Kennt Ihr das ?
Das Euch etwas sooo fesselt (auch Flow genannt)  ?


My Zeil










Kommentare:

  1. hehe. Das kommt mir bekannt vor,Ging mir da genauso ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Aufnahmen! Die hast Du nachträglich auf "antik" getrimmt, oder?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich ja auch echt gerne mal hin! Sieht super aus! Das Fotografieren scheint da echt Spaß zu machen!

    AntwortenLöschen
  4. mega süßer Blog! (:
    & tolle Bilder! gefällt mir echt gut!
    Ich werde jetzt öfter mal vorbei gucken, hast ein Leser mehr! :*
    LG <3 Franzi
    http://life-is-over-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo MissLea`
    Bist du hier aus der Nähe oder nur zum Besuch da gewesen ?
    Noch so eine Verrückte. :-))

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu K.P.
    Auf jeden Fall und die Zeit vergeht nur so. Am besten ist es unter der Woche dort zu sein, und seine Motive rauszusuchen. Am W-ende ist es proppen voll und viele Menschen im Bild. Das mag ich nicht....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Franzi :-)
    Vielen Dank Franzi.:-)
    Ich klick mich gleich mal zu dir rüber!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sind wirklich geniale Bilder! Sind dir echt richtig gut gelungen. Kompliment. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Papierfrau :-)
    Nein, denn es sind meine Fotos mit der Canon. Da bearbeite ich Nichts nach. Ist mir zuviel Aufwand.
    Aber im My Zeil spielt der Lichteinfall eine grosse Rolle und jedes Bild wirkt anders.

    Nur mit meinem Iphone und der Instagram app kann ich auf alt, vintage etc. trimmen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah Maria :-)
    Vielen Dank für dein Kompliment. Freue mich immer über Feedback.

    Herzlich Willkommen Sarah Maria. :-))

    Lg Brooke

    AntwortenLöschen
  11. klasse bilder! :))


    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu TTCYB :-)
    Dankeschön für dein nettes Feedback. Ich schau mal bei dir rein.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. ich finde dein header könnte ruhig mehr farbe vertragen. aber das holz als hintergrund find ich super. also das sind ja mal tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, und dein ganzer Blog ist total toll! (:

    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Interesse ? (:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, ist das ein Einkaufszentrum oder ein Museum? LG

    AntwortenLöschen
  16. Huhu heart skips a beat :-)
    Ich habe einige Versuche hinter mir meinen Header etwas aufzupimpen. Aber mit dem html stehe ich etwas auf Kriegsfuß. Über neue Vorschläge oder Hilfestellungen bin ich jederzeit offen. Danke dir dafür!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  17. Hi Vicy.Whatever :-)
    Dankeschön. :-))
    Ich schau mal zu dir rüber.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Mary Blue :-)
    Das ist ein Shoppingcenter in Frankfurt- innerhalb der Shopmeile, namens Zeil.Dort gibt es viele Modeläden, Klamottenläden,Dessousgeschäfte, Schmuckshops, Cafes und Restaurants.

    Ein unbedingtes MUSS wenn man in Frankfurt ist.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  19. hast da echt tolle Bilder gemacht(:
    mir ist's da immer zu voll um Bilder zu machen, aber dort bin ich auch gerne zum shoppen ♥
    xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Bilder. Gefallen mir sehr gut :)
    Viele liebe Grüße aus Frankfurt nach in die Nähe von Frankfurt ;)

    AntwortenLöschen
  21. wow, was für grossartige aufnahmen, ich glaube ich habe noch nie so schöne fotos gesehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. @Himbeerschnitte
    Ja, es ist immer voll. Leider. :-) Unter der Woche ist es aber besser zum fotografieren.

    LG B.


    @kleinerGiftzerg
    Noch eine Nachbarin. Freut mich. Es gibt Sie doch die Frankfurter/innen. *yeah*

    LG B.


    @TinnyMay
    Dankeschön für das schöne Kompliment.

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.