14.05.2012

http://blog-zug.com/


Hallo Ihr da draussen   ;-)
Ich schaue ab und zu in meine Statistik rein und HEUTE schaute ich echt *mit großen Augen*
auf die Besucheranzahl - in meinem Bloggerprofil!


Ich möchte Euch noch kurz auf einen neuen Link aufmerksam machen,
und zwar ist dieser Link von einer coolen Seite, die sich "Blog -Zug" nennt.
Dort könnt Ihr eure Blogurl eintragen und Werbung für den Blog machen.
Durch die Werbung und die neue Aufmerksamkeit,
habt Ihr die Möglichkeit neue Besucher & Leser zu gewinnen!


Hier der Link : blog-zug.com

Was haltet ihr von dieser Seite ?
Ich finde diese Seite genial, vor allem weil man sich tolle neue Blogs ansehen kann.
Ich bin dann mal unterwegs und schaue mir die Blogs an.


Ich freue mich über die neuen Leser/innen-
und sage 
*Herzlich Willkommen!*

Kommentare:

  1. ja ich wollte, aber da hieß es, daß das nur für blog.com gilt und ich habe aber blog.de :-(

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brooke ...den Link hab ich heute per email auch bekommen ...hab ihn mal aufbewahrt aber noch nicht ausprobiert weil grad noch nicht zu gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina :-)
    Kann ich dir nur empfehlen. Ich finde diese Seite toll. Es gibt ja für jeden Geschmack zahlreiche Blogs. Ich klick mich gerade durch. Und über neue Besucher & Leser freue ich mich immer sehr!

    Schönen Abend, Martina.
    *knuddel*
    Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Nu denn ..dann guck ich da später auch mal so rein:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Martina
    Und ? Bist du mit aufgesprungen ?
    Ich freue mich jeden Abend nach Feierabend hier rein zu lesen. Tolle Idee mit dieser Seite! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst schön aus.
    Dirk

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.