12.05.2012

Tags / Labels

Guten Abend liebe Blogleser und Leserinnen  ;-)
Von einer guten Freundin erhielt ich vor ein paar Tagen,
 ein kleines aber prall gefülltes Päckchen.
Den Inhalt habe ich für Euch fotografiert. Aber, sehr selbst.....

Ich hatte die Tags zuerst in der Schublade, dann in einem Karton und war nicht zufrieden.
Denn so vergesse ich Sie recht schnell.
Die Glasvase sieht gefüllt und zugleich dekorativ aus....

Hebt ihr diese Labels nach einem Einkauf auf ?
Oder werft Ihr sie gleich in den Müll ?

Ich bastel damit gerade und wenn ich fertig bin- zeige ich es Euch.







Kommentare:

  1. Na da bin ich aber sehr darauf gespannt, was du daraus zauberst liebe Brooke. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. hi Brooke, bisher habe ich sie auch alle entsorgt, du hast mich ja drauf gebracht sie zu sammeln, aber ich war bereits in 3 Läden, keiner wollte welche haben oder hergeben, na ja, dann sehe ich mal weiter, aber ich bleibe dran, eine tolle Idee---danke dir und eine gute Woche

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schmeiß meine Etiketten immer gleich weg. Mir reicht schon all das, was ich in meiner Werkstatt ansammle.*g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich bastel generell gern mit allem, was mir zwischen die Finger kommt. Daher behalte ich die Tags!

    Dein Blog gefällt mir generell richtig gut!
    Wie für mich gemacht! :)

    Viele liebe Grüße

    Psy

    www.strangebellyart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gerli :-)
    Na du Urlauberin. :-) Dein neues Urlaubs Album ist wieder so genial geworden. Die kleinen Details habe ich mir gedanklich von Dir gemopst!

    Wenn ich mein Werk fertig habe stelle ich es gerne online.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Geli :-)
    die schönsten und vielseitigsten Labels erhält man in grossen Jeansläden (z.Bsp.: Kult, the Sting)etc. Schön, das ich Dich damit infizieren konnte.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo K.P.
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog und hab Spass beim durch stöbern....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.