21.05.2012

Wochenende

Am Wochenende habe ich es mir richtig gut gehen lassen und mir mit allen Sachen viel Zeit gelassen. Ich habe für mich und meinen Freund gekocht, in Ruhe die Spülmaschine ein & ausgeräumt, gebügelt, die Wäsche gemacht, ab und aufgehängt, gesaugt, komplette Wohnung aufgewischt, auf der Couch gelümmelt, war unterwegs neue Klamotten shoppen, 400€ ausgegeben und richtig glücklich dabei.  ;-)

Mit dem Iphone (Instagram) unterwegs.....



Mein Vampir Film mit Brad Pitt (wieder mal) angesehen...
(sorry für die Qualität, ist vom TV abfotografiert, nachts)




Ich war im Nordwestzentum (Frankfurt) shoppen...


Im Klamottenstore Primark Rolling Stones T-shirts, Männeruhren,
 und etwas Schmuck (Ketten) gekauft.
(bei den Preisen kann ich gar nicht anders...)



Primark
Es war richtig voll.
Nur ist das Fotografieren dort verboten.
Deshalb das schnell geknipste Foto.
(Es ist sooo krass- wie viele Kleidungsstücke auf dem Boden liegen.
Ich war glaube ich die einzige Kundin die immer etwas auf die Bügel zurück hing.

Bis...ein junger Angestellter mich bat es sein zu lassen,
das sei schließlich SEIN JOB!
Manchmal kann ich mich für Andere Kunden nur schämen!






Ich war nach dem Samstag Abend (Blitz-Gewitter) sonntag Morgens im Wald spazieren.
Tolle Idee bei dem aufgeweichten Matsch Waldboden...
Habe etwas Sonne für Euch eingefangen...




Die Sonnenanbeter - Bänke sehen richtig allein gelassen aus. 
Das Unkraut umarmt sie dafür ein wenig....




Überall Pfützen.
Die Bäume spiegeln sich wunderschön darin...




Hier nimmt es ein *Kirschbaum* Grundstückbesitzer es sehr wörtlich....
Bald geht die Süsskirschen Zeit los....*hihi*




Wochenende, endlich:
Was habt IHR Schönes gemacht ?
Haushalt ?
Shoppingtour ?
Rezepte ausprobiert ?
Oder gar NIE nix gemacht ? 

Kommentare:

  1. Mäh, Du auch instagram? Ich hab das Gefühl die Welt dreht sich ohne mich, weil ich kein Ei-Dingens hab. Wieso hab ich mir eigentlich eine SLR gekauft? Aber wieder mal eine Augen-Weide nach der anderen bei Dir. Ich mag die Pfütze. Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brooke! (-;
    Joooooa die prüfung war ganz in ordnung...
    Morgen bekommen wir die noten und ja ich bin schon gespannt (;
    Also ich hoffen einfach mal dass dein daumendrücken geholfen hat!
    Also bei uns war wunderschönes wetter und kein regen, ätsch :D
    Hihi. Ist dir schon mal aufgefallen, dass stadtregen ganz anders riecht als landregen? Ich finde stadtregen riecht vooooll gut! Zum beispiel richt der regen in berlin anders als bei mir in bayern...
    Findest du stadt- oder landregen riecht besser?
    Liebe grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  3. hallo Brooke, das war ja ein Mammutprogramm...so viele Stunden hat doch das WE gar nicht :-)))

    wir waren auch unterwegs, sieh auf meinen Blog und du weißt dann alles...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von den schönen Fotos und deinem blog. Vor allem der Mohn und die verlassenen Sonnenplätze haben es mir angetan :)
    Liebe Grüße, Elke! *wink*!

    AntwortenLöschen
  5. OH man Primark ist echt so eine Sache für sich, man kann da hin gehen wann man möchte, es ist immer voll ;)

    AntwortenLöschen
  6. uuuh Ich muss unbedingt auch mal zu Primark :)
    freue mich schon auf die Eröffnung des Berliner Stores.

    und Ich LiEBE "Interview mit einem Vampir" *.*
    Brad Pitt ist so verdammt heiß als Vampir :D

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog :> gefällt mir !
    Hier werde ich öfters mal vorbei schauen :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich über einen Kommentar freuen..
    http://black-k-soul.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Tamara *:

    AntwortenLöschen
  8. echt hübsche fotos :)
    die im wals gefallen mir besonders gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Interview mit einem Vampir gehört bis heute zu meinen Lieblingsfilmen!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder - toll die Stimmung eingefangen! Das Pfützen-Spiegelbild gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brooke,

    da hast du aber mal recht. Ich hänge auch immer die Klamotten wieder auf, am schlimmsten sind tatsächlich die Frauen. In der Männerabteilung sieht das nie so aus, also soweit ich das beobachtet habe.

    Ich seh mich noch ein bisschen auf deinem Blog um und wünsche dir eine schöne Restwoche.
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  12. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  13. @Bärbel
    Ich kann mir ein knipsen ohne Instagram nicht mehr weg denken. Diese Effekte der Farbfilter sind so toll.

    Aber es gibt wichtigeres!
    Eine SLR ist aber auch toll. (Neid)
    LG B.

    @Pauline
    Ich hoffe das Daumen drücken hat sich gelohnt. Schau noch bei dir rein.

    Ob es anders riecht ? Hm ? Ich achte mal darauf, beim nächsten Regen, versprochen.

    LG B.


    @Geli
    Ich hab bei dir rein gelunzt und ich finds toll. Weiter so, Geli.

    LG B.

    @Elke
    Dankeschön Elke. :-)
    LG B.


    @Marina
    Du hast wohl Recht. Aber Augen zu und durch.

    Lg B.


    @MIMI
    Der Brad ist so toll, nicht nur im Vampirfilm sehr heiss. *ups*

    Cool, in Berlin. Das wird ein Run werden.
    Lg B.


    @Tamara
    Dankeschön für dein Feedback.
    LG B.


    @Leni & Michelle
    Es ist schön das es andere Bloggerinnen hier gibt- die meinen Geschmack teilen.

    LG B.


    @Eva
    Das gefällt mir auch so gut. War mal eine andere Idee zum dokumentieren.
    LG B.

    @Mrs. Mandel
    Das ist echt schlimm. Aber auch in der Männerabteilung gibt es Kundinnen die alles fallen lassen. Was nehmen sich manche Menschen nur raus ? Und das vor den Augen der Angestellten/ Personal.

    LG B.

    @Nathalie
    Dankeschön für die Einladung aber ich nehme an solchen Blog Vorstellungen nicht Teil.
    Schönen abend,
    bis bald. LG B.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Wochenende! Und dann auch noch diese vielen tollen Bilder! Respekt! ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.