15.08.2012

AC/DC

Wer kennt diese coole Bierdose ?
Eisgekühlt schmeckt das Bier richtig lecker...
Genau das Richtige bei dieser Nachtwärme.....*kicher*

AC/DC rockt. Nicht nur im Eiswürfelglas!






Schlaf gut.
Nachti.
Bis Morgen.

Beste Grüsse
von
Brooke

8 Kommentare:

  1. Ich liebe die Aromen von Monin...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Geramn Beer und Australian Hardrock scheinen ja eine tolle Kombination zu sein, wenn das Bier so lecker ist.

    Nett, das du zu mir gefunden hast, schlaf gut,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Das Bier von ACDC kenn ich gar nicht :O

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Komplimente und fürs vorbei schauen.....;-))

    Ich kannte die ACDC Dose bisher gar nicht. Erst durch Freunde wurde ich darauf aufmerksam.Es schmeckt mir. Und das heißt schon was. Bin nicht so der Bierfan.

    @Bernd
    Gerne, jederzeit. Bist ja ein lustischer Kerl. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist eine Bar nach meinem Geschmack, aber dieses ACDC kenn ich noch gar nicht. Dafür dne Martini und der mundet :)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.