05.01.2013

Dezember Dialy / die letzten Seiten von 2012


Dezember Dialy
ich zeige Euch die letzten Seiten von meinem diesjährigen *Dezember Tagebuch.*
Nach dem letzten Beitrag (bis 9.12.12) wollte ich auch mit den 10. oder 11. Dezember Seiten weiter machen, aber sie sind zu privat! Ich habe an einigen Stellen private Details raus retuschiert und ich muss sagen - es sieht nicht sehr schön aus, aber es mußte sein...

Es ist bereits mein 3. Dezember Tagebuch (seit 2010) und es macht mir richtig viel Spass in den letzten Jahren die *Adventszeit* nachzulesen und darin zu stöbern "Wann hat es im Dezember 2011 zum 1.x geschneit? Hatten wir eine weiße Weihnacht? Wie sah unser Weihnachtsbaum aus? Welche Geschenke habe ich verschenkt oder geschenkt bekommen?" Ich habe gemerkt das ich einiges vergessen habe im stressigen  Alltag und das mir diese Erinnerungen helfen -NICHTS- mehr zu vergessen.

Das witzige daran ist, dass ich mich vom erstellen der Ringbücher und der Minialben weiter entwickelt habe. Mit der Zeit habe ich mir einiges abgeschaut, den Stil verbessert und erweitert, und mir viel Inspiration auf den Blogs (durch tolle Tutorials) oder bei Pinterest geholt. Dort gibt es unendlich viele kreative Blogger/innen und Künstler.

Darf ich dich fragen:
" Wo holst du dir deine Inspirationen...?



























Das Buch ist 9,6 cm dick geworden-
und hat die großen Buchringe von (Durchmesser) 7 cm,
ein schwerer Klopper!!


Schönen guten Morgen
Brooke

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich tolle Idee.
    So hat man alle Weihnachtsideen & Co. der letzten Jahre auf einen Blick :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kat :-)
      Da hast du Recht und ich blätter gerne in meiner Vergangenheit.

      LG B.

      Löschen
  2. Brooke ich bin begeistert vom Daily----LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Gerli :-)
      Dankeschön. Von dir ein solches Kompliment zu bekommen - freut mich sehr! Ich hoffe es geht dir nach deiner OP besser!!!! LG B.

      Löschen
  3. Hallo Brooke, sieht wieder mal klasse aus. Nich nur wegen Brad Pitt (schmacht)! Ich wünsche Dir für 2013 vor allem Gesundheit, Schmerzfreiheit und eine schnelle und komplette Heilung. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tonja :-)
      Finde ich echt interessant was uns beiden so gefällt und verbindet. Tja, was soll ich sagen als Brad Fan ? (schmacht) ;-)

      Ich danke dir für deine Wünsche und ich hoffe- du hast damit Recht.

      LG B.

      Löschen
  4. Hallo Brooke ,ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.Das Daily ist toll geworden.Am besten finde ich das vom Römer ....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar :-)
      Ich danke dir und wünsche es dir und deinen Lieben ebenso. Der Römer war soooo voll. So voll, dass mein Exfreund mich an die Hand nahm und nicht mehr los ließ. Er hatte Angst mich zu verlieren...(lach)

      LG B.

      Löschen
  5. Danke für den tollen Tipp :) Hoffe auch das wir in einem schönen Hotel landen. Ich war mal in Frankfurt, das war total der Reinfall aber dort war ich mit Freundinnen, da ist es mir auch nicht so wichtig. Mit meinem Freund soll schon etwas mehr Luxus drin sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vera :-)
      Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Berlin mit deinem Schatz! Ja, auch hier bei uns in Frankfurt muss man das Gute raus suchen. Grossstadt.

      LG B.

      Löschen
  6. Absolut der Hit, dein Tagebuch! Da steckt viel Kreativität und Gefühl drin, und es wird in Zukunft eine schöne Erinnerung und ein schönes Nachschlagewerk sein.
    Ich wünsche dir alles Gute für das vor uns liegende Jahr 2013!
    Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deine Zeilen, Calendula. ;-)
      Das wünsche ich dir auch! *dito*

      LG B.

      Löschen
  7. so fantastic your DD using brown paper bags !

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Wow, bin sehr beeindruckt. Schöner Blog!! Viele liebe Grüße!! Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;-) Welch eine Ehre! Über deinen Besuch freue ich mich sooo sehr! Denn seit ich deinen Blog entdeckt habe schaue ich regelmäßig bei dir /euch rein.

    Ich kann jedem Besucher nur empfehlen bei der Zeitverschwender(in) und ihrem Hasen Barney reinzuschauen. Er ist sooo süss! Und ich finde die kleinen Texte und Geschichten so liebevoll beschrieben- das es mich jedesmal bis ins Herz berührt!

    Unbedingt rüber klicken!

    LG B.

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist wirklich toll geworden.
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich finde die Idee mit diesen Scrapbook-Tagebüchern echt toll. Habe in der letzten Zeit immer mehr davon gesehen.

    Leider habe ich dazu nicht mehr die Zeit.... Das verschlingt bestimmt einen ganzen Haufen Arbeit.

    Du findest mich übrigens im Hobby-Abteil :-D

    Ich werde hier öfters mal reinschauen...

    GLG und einen schönen Abend
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina :-)
      Ich habe dich gefunden. :-)
      Bin gespannt auf deine neuen Canon Fotos!

      LG B.

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.