25.01.2013

Dschungelcamp

Eine Frage,
wie findet Ihr denn das Dschungelcamp ? In meinem Umfeld sind die Meinungen darüber sehr gespalten und nicht Jeder mag darüber wirklich seine Meinung *LAUT* äußern. Ich habe damit kein Problem und stehe auch (öffentlich) dazu!

Bereits zum 7.x läuft das Dschungelcamp und wenn ich dachte "Dass darf doch alles NICHT wahr sein?" werde ich mit einer noch ekligeren Dschungelprüfung von Jahr zu Jahr überboten.

Diese Staffel startete ohne *Dicki* / Dirk Bach und ich vermisste ihn schon sehr ! :-(  Nach der Dschungelcamp Ausstrahlung zeigte RTL im Abspann > Zur Erinnerung an Dirk Bach < . Es wurden viele schillernde, lustige und witzige TV Einschnitte von ihm gezeigt. Der Song von Archive - Good Bye spiegelte wieder- was ich gerade empfand. Der Song lief im Hintergrund und er paßte so wunderbar dazu. Dann kam der Moment - der mir die absolute Gänsehaut verpasste, als Dirk sagte :" Man soll gehen wenn es am Schönsten ist...!" Da konnte ich nicht mehr an mich halten und mir liefen nur so die Tränen. Dabei war ich gar kein D.B. Fan aber im Dschungelcamp war er einfach Kult für mich. Die Spitzen die er mit Sonja Z. in den Dschungel knallte- waren schon der Hammer. (wenn auch vorgegeben....)

Ich drücke für Olivia die Daumen. sie ist die Einzigste Teilnehmerin die keine finanzielle Sorgen hatte, um ins Dschungelcamp einzuziehen, wie all die Anderen. Sie hat 3 gut gehende Clubs in Hamburg und ist mit ihren Kiez/Citytouren auf mehrere Monate ausgebucht.

Mein Bauchgefühl sagt mir- dass Joey gewinnt!


Morgen ist das Finale! 
Wer fliegt Heute Abend ?
Wem gönnst du die Dschungelkrone ? 


Liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Dschungelcamp habe ich mir noch nie angeschaut.. nur mal durchgezappt. Aber damit kann ich nichts anfangen.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Dschungelcamp ist auch nicht mein Ding. Dirk Bach habe ich im Musical "Kein Pardon" live gesehen. Einfach genial. Das war seine Abschiedsvorstellungin Düsseldorf. Es war sehr emotional.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dschungelcamp kommt zu einer Zeit, wo meistens nichts anderes im TV läuft. Also wird es geguckt, mehr oder weniger gerne.. ich schaff es zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu dann doch mal. Mein/e Favorit/in wäre Olivia Jones, finde sie/ihn einfach interessant und ziemlich locker, zumindest den Oliver an sich, was sein Olivia-Ich auch mal ungeschminkt oder nur leicht bemalt betrifft.

    AntwortenLöschen
  4. ich schau auch mal hin und wieder rein, wenn ich nix anderes vor hab oder nichts anderes läuft :) ist leichte kost, kurz vor dem zu bett gehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt nicht so ein Fan von dem Dschungelcamp! Aber ich mag Olivia!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dschungel Camp! Die ersten Staffeln fand ich, ehrlich gesagt, total schrecklich. Aber vor 3 Jahren haben wir geschaut, wie irgendjemand auf dem Weg aus dem Camp war und die Gegend wieder erkannt! Wir haben das Camp in Australien quasi von Oben gesehen (waren auf einem Berg in der Nähe wandern) und seit dem lieben wir es! Mein Mann und ich schauen dem Treiben gerne zu...

    Leider können wir heute Abend das Finale nicht sehen... :( Dafür sind wir aber auch auf einem super Geburtstag eingeladen, das macht das ganze wieder ein bisschen wett. ;)

    Ich tippe und hoffe mal das Olivia gewinnt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brooke!
    Ich habe tatsächlich noch nicht über meine Erinnerungs-Milchflasche geschrieben - aber anscheinend sollte ich das wirklich einmal nachholen :)
    Danke, dass du dich durch meinen Blog gefitzt hast & es tut mir leid, dass du dann doch nicht fündig geworden bist!
    Ich sage dir bescheid, wenn der Post online geht.
    Das wird aber sicherlich erst nach der Prüfungsphase soweit sein :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liv

    AntwortenLöschen
  8. dschungelcamp habe ich geschaut (am we) und fand es zT recht unterhaltsam aber auch wieder seeeehr primitiv und eklig...najaaaaaa mit iwas müssen sie das abendprogramm ja füllen...

    und jaaaa ganz ganz laut darf ich schreien "ich hab niiiiix anzuziehen" xD ahahaha ich hab immer noch viel (tshirts und pullis) aber ich sehe jetzt wieder WAS ich habe. ein post drüber folgt auf jeden fall ^^

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Brooke!

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Freut mich, dass ich dir deinen Tag ein wenig verschönern konnte - ich finde aber, dass es die Mittwochs am schlimmsten sind. ;)

    Dschungelcamp ist leider mal gar nicht so meins. Ich könnte ausrasten was diese modernen Serien vom Niveau her angeht (DSDS, Berlin - Tag und Nacht).


    Schönes Wochenende! :)

    Patrick ;)

    AntwortenLöschen
  10. dahast du mir wohl menthal was rübergeschickt und ich habe es unterbewusst umgesetzt xD

    wünsch dir ein tolles wochenende,
    ina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.