02.02.2013

Shoppingtour für mein *Memorybuch*

Frankfurter City
Gestern war ich mit meinem Exfreund Stephan in der Frankfurter Innenstadt schön shoppen. Seit einigen Tagen suchte ich für den Fasching ein passendes (grünes) Oberteil- das zum Themenmotto *Dschungel* passt und wurde bei Karstadt fündig. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Karnevals Kostümen für Erwachsene. Es hat richtig viel Spass gemacht in die tollsten Kostüme reinzuschlüpfen und Fotos davon zu machen. Im Alltag hat man kaum Zeit zum abschalten und lachen......

Für mein Memorybuch habe ich ganz tolle Sachen entdeckt und gekauft.In meinen Lieblingsshops wurde ich schnell fündig und zur Zeit gibt es überall Angebote. Besonders die Vögelchen und Hasen aus dünnem Holz hatten es mir angetan. Ich konnte nicht widerstehen. Aber seht selbst ----->


Meine Shoppingsachen















Ich wünsche Euch
ein schönes und chilliges Wochenende

Liebe Grüsse
von
Brooke

Kommentare:

  1. Hallo und entschuldigung für die späte Antwort aber ich bin sehr im Lernstress in letzter Zeit!
    Hehe danke schön, dass freut mich sehr. :)

    Hast du es gut, ich nehme irgendwie nie ab, haha.
    Bis vor ein paar Tagen hat es hier sogar noch geschneit! Ich hoffe aber der Schnee bleibt erstmal weg! Ich möchte Frühling. :)

    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wird bestimmt toll!<3
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Einkauf sieht suuuuper gut aus. Da hab ich doch gleich Lust, selber morgen shoppen zu gehen und kreativ zu werden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Da du mir einen so lieben Kommentar hinterlassenhast, musste ich doch gleich mal spionieren gehen und schauen wer da hinter steckt.
    Einen rcihtig schönen Blog hast du!
    Dein Einkauf sieht echt toll aus, aber ich habe sowas von keine Ahnung was man damit macht, dass ich grün vor Neid werden kann. Ich bin ja so ein kleiner kreativ-legastheniker und bin immer beeindruckt wenn andere tolle Sachen zaubern können.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Beintrag.
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du da geshoppt! wo hast du denn die niedlichen holzhasen her?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Bei Eurem Karnevalsshopping hätte ich gerne Mäuschen gespielt. Das war bestimmt lustig. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  7. so wirklich viel geshoppt hab ich dafürnoch nihct :D aber bei idee will ich nächstes mal mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde so gern die Kostümphotos sehen :)
    Und vor allem das Kostüm, welches du am Schluss ausgewählt hast :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast Du denn die süßen Holzteilchen her? Vor allem die Osterhasen interessieren mich.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brooke!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir meine Valetings-Aufmerksamkeiten gefallen. Mein Liebster hat sich auch sehr gefreut - und das ist ja Belohnung genug für meine Bemühungen, nicht wahr?

    Deine Shoppingfotos finde ich übrigens super. Ich selbst liebe es meine Shoppingausbeute zu Hause nochmals zu begutachten - vor allem, wenn es sich um so viele tolle Dinge handelt wie bei dir. Bei den Stempeln musste ich schmunzeln. Hast du die zufällig von Idee.? Denn dort habe ich auch vor ein paar Wochen wunderbare Schnäppchen gemacht.

    Habe noch einen gemütlichen Freitagabend! Einen schönen Start in das Wochenende wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.