21.01.2013

Vereiste Landschaft...

Guten Abend,
mit meiner Canon bewaffnet bin ich in den Park gegangen und habe einige Eismotive einfangen können. Alles ist vereist und bricht bei der kleinsten Berührung sofort ab, wie z.Bsp.: Äste, Blätter oder Sträucher. Unser Frankfurter Flughafen ist durch das Eis lahm gelegt. Nicht mal die S-,U-oder Straßenbahnen fahren mehr. Nichts geht mehr......

Das war ein schöner Arbeitstag im Schnee, besonders für die Kinder. Für mich noch mehr nach dem Feierabend. So macht das Fotografieren Spaß....






















Das ist zwar nur eine Straßenlaterne aber ich muss sofort an BERLIN denken.  :-))



Kommentare:

  1. Stimmt, die Laterne sieht aus wie der Fernsehturm :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache!!!! Das letzte Bild lässt einen wirklich sofort an Berlin denken. Ich als Berlinerin kann das ruhigen Gewissens behaupten.
    Tolle Assoziation!!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! die fotos sind toll geworden, obwohl es dunkel war. meine werden immer nicht so schön, wenn ich abends fotografiere ;(
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. gerne.
    schau mal online und wenn du da nix findest frag die lieben shopbesitzer mal per email an ;D

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon erstaunlich, wieviel Licht Schnee reflektieren kann! Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Laterne musste ich gleich an Narnia denken.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.