20.01.2013

„Things about your life“

Hallo,
wie sehr die Zeit vergeht ?! Der Januar rast wieder Mal richtig los und HEUTE ist bereits- der 20. Januar 2023. Kennt ihr den Blog von Ina namens  -->  *Cityglamblog* ? Nein ? Dann wird es aber Zeit! Ich liebe die Art & Weise wie Ina ihren Blog füllt. Er ist so lebendig, frisch, inspirierend und sehr liebevoll gestaltet. Hat Inas Tag etwa 48 Stunden ? Wie schafft sie das nur ? Ich bewundere ihr Zeit Management. :-)

Sie setzt ihre Ideen/ Projekte und Themen nicht alleine um. Nein, sie bezieht ihre Leser und Leserinnen stets kreativ mit ein. Sie stellt ihre Ideen im Blog vor, fragt nach Vorschlägen, Kritik und eventuellen Verbesserungsvorschlägen und ihre Leserschaft lässt sich nicht lange bitten & diese antworten mit zahlreichen Kommentaren.

Meistens sind die Themenvorschläge von Ina schon sehr durch dacht- dass sie kaum verbessert werden muss. Nichtdestotrotz flechtet sie das Feedback ihrer Leser mit ein. Was ich persönlich klasse finde. Denn bei einer Bloggröße von knapp 5800 Followern- ist dass nicht selbstverständlich.

Heute startet bei Ina ein neues Projekt zum mit machen. Jeden Monat gibt Sie ein bestimmtes Thema vor und man darf sich kreativ voll austoben. Das Thema für Januar heißt -->  *Things-about-your-life* und wenn du dir etwas ausgedacht hast- dann kannst du es in dieser  Linkliste eintragen. 

Bisher haben sich schon Einige eingetragen und es macht mir richtig Spaß alle Teilnehmer/innen durch zu klicken. Gerade für Blogger Einsteiger/innen ist dies zugleich auch eine kleine Werbung bzw. eine Aufmerksamkeit- seinen eigenen Blog anderen Besuchern, Blogger/innen und Gästen zugänglich zu machen. Über Gegenbesuche, Verbesserungsvorschläge, Hilfestellungen oder neuen Besucher/innen und neuen Leser/innen- hat sicherlich Niemand etwas, oder ?

Neugierig geworden ? Dann schaut bei Ina einfach mal rein und stöbert in ihrer Themenliste (der nächsten Monate) --> Klick


Hier kommt meine persönliche Umsetzung von : *Things about your life*

Vorbereitung
Mein Arbeitsmaterial, wie z.Bsp.: Kleber, Schere, Crope a Dile, Bleistift, Radiergummi & Eddingstifte und die Hochglanzzeitschriften (Vogue, Madame, Living& More, Schöner Wohnen etc. bereit legen. Die Zeitschriften der Reihe nach, nach brauchbaren Texten, Überschriften und Fotos durchsuchen und ausschneiden.

Je nach Vorsatz oder Vorhaben die ausgeschnittenen Texte/Motive zurecht legen und so lange hin und her schieben- bis es mir perfekt gefällt. Das kann manchmal etwas dauern und so vergeht unnötig Zeit. Aber es muss mir gefallen. Sonst ist es nicht meins! Kennt ihr dieses Gefühl ? Ich kann das nicht leiden aber es gehört zu mir, leider....
(Hinten links seht ihr mein *Erinnerungsbuch*) Da kommt dann jeden Monat mein Cityglam -Beitrag rein. (Für mein neues Erinnerungsbuch 2013 mache ich einen Extrabeitrag)

[Klick auf das Foto/Vergrößerung]




1.) Im neuen Jahr 2013 möchte ich (endlich) meine Bücher/Romane/ Thriller/ Krimis lesen. Nicht immer nur Fachbücher....




2.) Für meine Küche dieses Roll Regal und für mein Badezimmer dieses Drehregal/Schrank in metallic silber kaufen.....

3.) Mein Lockenkopf möchte ich verändern und mir die Haare seitlich stufig schneiden lassen und die Spitzen 5-6 cm kürzen lassen als Kate....




4.) Wieder nach Berlin für ein paar Tage reisen und dort richtig toll zu shoppen. Der Ku´damm ist einfach toll und ich freue mich schon jetzt *sehr darauf!*

5.) Mich zieht die Farbe Rot magisch an und es gibt so viele schöne, tolle und coole Sachen...




6.) Sarah finde ich Stylingstechnisch unfassbar cool. Ihre engen Röhrenhosen gefallen mir so gut. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, verwöhne ich mich mit dieser Jeans, versprochen.

7.) Kindheitserinnerungen
Solch einen Tisch & diese Kommode möchte ich für meine Wohnung haben. Jawohl. Es wird Zeit das ich meine Vorhaben endlich umsetze und nicht immer nur davon träume! 




8.) Neue Fensterbrett Dekoration
Gläser sammeln und mit schönen Sachen füllen und sie (farblich) in Szene setzen...

9.) Ins Kino gehen! Ich war mit meinem Ex-Freund ein absoluter Kinofan und möchte das wieder haben. Das Kinogefühl ist mit Sky nicht zu ersetzen. Im Notfall gehe ich auch alleine (ohne meinen jetzigen Freund) in die Kino Vorstellungen. Ist zwar schade aber ich möchte es nicht erzwingen.  

10.) Gleich alles weg zu bügeln und es erst gar nicht zum höchsten Bügelberg anwachsen zu lassen. Wer bügelt denn morgens vor Arbeitsbeginn seine Klamotten ? Bestimmt nur ICH! :-)




11.) Die Marrakesch Windlichter gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Die müssen da raus gehen, sonst werde ich noch verrückt. Also kaufe ich Sie mir.....

12.) Kleiderschrank ausmisten und mich von der Größe 36 verabschieden. 
13.) Wieder die Nähmaschine zum glühen bringen....
14.) Meine Leinwände mit Farbe verschönern....
15.) Die neuen Pinsel einweihen....




16.) Meine Geschenke mit Packpaoier und Masking Tape mehr einpacken...
17.) Ausschau nach diesen farbenfrohen Taschen halten....
18.) Post aus meiner Küche - ausprobieren...
19.) Ausschau nach dem Tee Elch halten.....
20.) Neben meiner Ernährungsumstellung auch mehr sportliche Aktivitäten einbauen. Besonders nach Feierabend den Popo hoch kriegen und noch etwas für sich & den Körper tun.. 





21.) Mehr Tee trinken und die gekauften neuen Sorten ausprobieren...
22.) Das Esszimmer neu bestücken und diese Tisch/Stühle Kombination anschauen und evtl. kaufen. Mehr Platz für Gäste und Freunde...




23.) Die Farbe LILA in mein Leben integrieren.....
24.) Mit dieser Lampe wäre das schon mal ein guter Anfang....





Vielen Dank für das herein klicken.
Ich wünsche Euch noch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
von
Brooke


Kommentare:

  1. brooke du süße!!! AHHHH Danke für die zuckersüßen worte <3
    ich freu ich total!
    und toll dass du dabei bist! deine umsetzung ist einfach genial!
    von gröe 36 habe ich mich auch verabschiedet..der erste ausmistschritt 2013 ;D

    AntwortenLöschen
  2. wow...was für tolle vorsätze :) und passt alles perfekt zu deinem memory book in schwarz/weiss :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Ich klicke mich auch gerade durch die ganzen Posts.
    Deiner gfällt mir unter anderem besonders gut.

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Super Ideen, darf ich dich verlinken? LG Katrin
    schau rein und gebe mir Bescheid!
    www.bilder-galaxy.blogspot.com

    meine Welt gehört der Fotografie :) du hast tolle Ideen zum weiterführen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin :-)
      Du verlinkst mich auf deinem Blog ?
      Hab versucht dir zu antworten unter deinen Postings aber ich entdeckte kein Kommemtarfeld.Ich sag mal ja und schaue Morgen Abend bei dir rein.

      Welche Ideen zum weiterführen meinst du denn ?

      LG B.

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.