13.04.2013

Shopping Zeit

Hallo und guten Abend,
nach einer ereignisreichen Arbeitswoche verwöhne ich mich am Wochenende gerne mit schönen Sachen- die mir beim shoppen sofort auffallen....

Und Ihr so ...?
Was habt ihr Euch gegönnt bzw. Schönes gekauft ?

Schönen Samstagabend-
wünscht
Brooke


8 Kommentare:

  1. Hallo Brooke, ich liebe boesner auch. Als ich noch im Sauerland gewohnt habe bin ich immer nach Witten zu boesner gefahren. Das ist die Hauptzentrale und der Markt ist riesig und schön noch obendrein. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tonja :-)
      Hauptzentrale? Wow. Hört sich ja noch um einiges größer an als unser 2 Etagen Laden- hier um die Ecke. Ich könnte mich dort mal übers W-ende einschließen lassen. Kommst du mit ?

      LG B.

      Löschen
  2. Hallo - möchte einfach ganz lieb grüßen und einen schönen Sonntag wünschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babs :-)
      Hab mich sehr über deine Grüße gefreut! Und 1 Woche gebraucht um mich zu revanchieren. Wo bleibt nur die Zeit ?

      GVLG an dich, Babs.

      LG B.

      Löschen
  3. Ja liebe Brooke, bei Bösner kann ich mich auch verwöhnen, das schaffe ich auch immer;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gerli :-)
      Neues Avatar Foto ? Du siehst darauf so glücklich und entspannt aus. I like!
      LG B.

      Löschen
  4. Liebe Brooke,
    Oh ja, boesner ist böse :) unter 50 euro schaff ichs nie ;)

    Liebe Grüsse
    Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi :-)
      Ich komme nie unter 60/80 € raus. Weil es immer so tolle neue Sachen dort gibt!

      LG B.

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.