24.05.2013

Auch dieses Jahr....

erfreue ich mich an der Schönheit der weißen Christrose. In den letzten 3 Jahren habe ich sie im Park besucht, bestaunt, angefasst und für unglaublich schön befunden....

Allerdings blühte die Christrose dieses Jahr 2,5 Wochen später. Durch das kalte, graue, triste und verschneite Wetter- auch verständlich. Ich glaube, ich habe 300 Fotos von dieser Königin unter den Christrosen verknipst. In sämtlichen Perspektiven und von allen Seiten.

Keine Blüte schafft es mich so zu berühren und an mein Herz zu rühren - wie SIE! Sie wirkt so zerbrechlich, zart und ist so anmutig. Wenn ich einen Garten hätte wäre sie ein klarer Favorit für mich.


Welche Christrose (es gibt ja unendlich viele Farben//Formen)etc. gefällt dir am besten ?  






















Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende

Liebe Grüße
von
Brooke



Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen, Brooke, Du hast mich jetzt sehr für die weiße Christrose begeistert. Ich habe schon einige gesehen, die ich sehr schön fand, aber diese weiße hat etwas Edles, Anmutiges und Reines.
    Wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!! Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rose ist wunderschoen! Tolle Fotos hast du gemacht! Lg Gerlunde

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd! Wir haben weiße und dunkelrote im Garten; die ertrinken dieses Jahr leider im Regen. Um so schöner, dass du hier welche zeigst!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke, mir gefällt das weiß sehr gut!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen...wunderschöne Blume in tolle Fotos verpackt!

    Das alles etwas später zu blühen beginnt ist verständlich...bei uns im Garten sind die Mai-Kirschen noch lange nicht so weit und ich glaube das die sogar noch den ganzen Juni brauchen werden bis mal rote Kirschen daraus werden...

    Hoffe aber auch das wenigstens der Sommer um diese Zeit länger wird!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Blume ist ein wunderschönes Motiv! Die verschiedenen Perspektiven in denen du sie fotografiert hast lassen es zu etwas ganz besonderes werden.
    LG Nadja

    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Weiß ist so wunderbar rein und frisch. Die gefallen mir am allerbesten!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Nahaufnahmen und die neue Perspektive auf eine wunderschöne Blume!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.