10.05.2013

Es grünt sooo grün....

Bei  der Kruemelmonster AG gibt es wieder eine schöne Aktion zum mit machen. Die Natur explodiert draußen gerade so schön.....Aus diesem Grund mache ich dieses Mal auch mit.

Dieses Mal heißt es --> Es grünt so grün.....

Mein kleiner Beitrag ist die Unterseite von der Löwenzahnblüte. Ich liebe diese Perspektive und lege mich gerne dafür in das Gras {auch wenn die Spaziergänger jedesmal stehen bleiben und gucken was ich da mache...}


Was ist dein schönstes Frühlingsmotiv ?



Liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    Es ist wahrlich ein tolles Motiv. Dafür hätte ich mich auch in die Wiese geworfen ;)
    Manchmal hilft ein Perspektivenwechsel die Dinge in einem ganz anderen Licht zu sehen ;)

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :-)
      Cool, das du auch so denkst wie ich. Für ein interessantes Foto sollte man öfters die Seite wechseln.

      LG B.

      Löschen
  2. Liebe Brooke,
    das Foto ist extrem schön, klasse!
    Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs :-)
      Das nehme ich als Kompliment an- wewnn es von DIR kommt, Danke.
      *dito*

      VLG B.

      Löschen
  3. Eine andere Sicht der Dinge offenbart manchmal etwas ganz Neues.
    Sehr schön gesehen. Und es regt dazu an, die Dinge nicht immer nur so oberflächlich zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja :-)
      Ein Blick mehr riskieren...das sehe ich genauso. Gerade an solche Situationen erinnere ich mich nachher am liebsten. Besonders wenn Passanten mich verdutzt ankucken weil ich im Blumenfeld liege und knipste. *ha ha*

      LG B.

      Löschen
  4. Hallo Brooke, wollte ich schon die ganze Zeit sagen. Tolles Bild. Dein Wurf in die Wiese hat sich vollauf gelohnt. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tonja :-)
      Du bist wieder hier. Ich freue mich sehr über dein rein schauen. Deine Mallorca Reportagen waren so toll. Hab jetzt noch Fernweh wenn ich nur an deine schönen Erinnerungsfotos denke.

      LG B.

      Löschen
  5. Wow cooles Bild .... LG Yafe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brooke,

    das ist wirklich ein tolles Foto! Und auch das Tulpenbild finde ich klasse. Ich fotografiere mit einer kleinen Nikon, da sind nicht wirklich Makroaufnahmen möglich.
    Der Blauglockenbaum ist ein richtiger Traumbaum, gell. Auf Dein Foto davon freue ich mich sehr, das ist ein ganz liebes Angebot! Darf ich es dann mit Quellenangabe bei mir einfügen?
    In einem anderen Kommentar wurde ich auf den Jacaranda Baum aufmerksam gemacht, er hat viel Ähnlichkeit mit dem Blauglockenbaum, stammt aus der gleichen botanischen Familie, ist geografisch aber ganz woanders beheimatet.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)
      Wenn es morgen nicht regnet knipse ich dir ein aktuelles Foto von meinem Kindheitsbaum. Inzwischen ist es ein Riese geworden.
      Danke dir und bis bald.

      LG B.

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.