06.05.2013

Nutria Minialbum // die letzten Vorbereitungen // 3

Hallo und guten Abend
Fertig. Die Fotos sind eingeklebt,sortiert. Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung// und meine Texteingabe. 




Dieses Album aus Luftpolster Versandtaschen hat richtig viel Spass gemacht und ich freue mich auf 
die Fertigstellung. Ich liebe es, wenn die Alben//Minibooks//Erinnerungsalben richtig dick und fett werden. 


.


Die Farben Sand, beige und hellblau dominieren mein Nutria Album.....




Die Rückseite muss ich noch fertig stellen aber das will gut überlegt sein. Deshalb bearbeite ich die Seite erst am Schluss. Wenn ich die Innenseiten beschriftet habe zeige ich sie Euch. Danach habt ihr mich in den Emails gefragt. Sobald es meine Zeit zulässt stelle ich die restlichen Seiten hier online.

Liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Hallo Brooke, wo ist die Zeit geblieben? Nun ist Dein Album schon fertig. Du hast echt tolle Aufnahmen von den Nutrias gemacht. Das Blau in Deinem Album gefällt besonders gut. Liebe Grüße Tonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tonja :-)
    Die Zeit rast. Ich empfinde es ebenso wie du. Manchmal habe ich das Gefühl das es noch schneller geht- je älter ich werde. Peng, die Zeit ist weg.
    Schönen Abend wünsche ich Euch.

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.