22.08.2013

Unterwegs im Urlaub....

In den letzten Tagen waren wir sehr viel unterwegs und  haben Sachen unternommen- für die uns sehr oft die Zeit fehlte. Einfach mal ausschlafen, lange frühstücken {entweder zuhause oder in unserem Lieblingsbistro},einfach in den Tag Leben ohne alles geplant zu haben, kein Termin und Zeitdruck, keine angemeldeten wie unangemeldeten Besuche, keine Probleme sich anhören {von meiner Familie & Freunden}, keine Sorgen mal zu haben, viel Zeit für sich zu haben und sehr viel Zeit zu zweit zu verbringen und sich wieder mehr auf die Beziehung zu besinnen....

Der Alltag ist im Moment ganz weit weg und wenn es nach mir gehen würde- könnte das ewig soo weiter gehen. Ich habe davon ein paar "eingefangene Momentaufnahmen" von unserem Urlaub mit gebracht, und zeige sie hier :

Es gab wunderschöne Sonnenuntergänge // Frankfurter Skyline





Faszinierende Wolken in der Nacht





Besuchten das Technikmuseum in Speyer






Ich traute mir den Besuch der Tragfläche der Boing 747 zu...
{...sonst hätte ich dieses Foto nie knipsen können}





Mein absoluter Lieblingsfilm mit Brad Pitt lief auf RTL2
{Legenden der Leidenschaft}





Sieht er mit den langen Haaren nicht toll aus? 
Ich mag Männer mit langen Haaren...






 Brunch im Lieblings Restaurant......






Senckenberg Museum // ich liebe die Insektenabteilung






Besuchten meine Lieblingsbuche in Bockenheim // Frankfurter Park






Waren auf dem Messe Gelände und besuchten den riesigen Messeturm & den Hammermann...






Waren im  neuen Starbucks...

   




Haben Brenneselraupen {gibt später mal ein wunderschöner Tagpfauenauge/ Schmetterling} vom Radweg gerettet...






War nochmal im Ikea//Papershop stöbern.
Wir waren wegen der neuen Bettwäsche eigentlich da...






Frankfurter Flughafen // um ein paar Fotos zu erhaschen....




Und ihr so?
Habt ihr auch gerade Urlaub ?
Was unternehmt ihr Schönes ?

Liebe Grüße
von
Brooke



Kommentare:

  1. das klingt nach einem super-tollen urlaub! einfach mal die dinge machen, für die man sonst keine zeit hat...
    ich habe deine skyline-fotos schon auf instagram bewundert...total toll!
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina :-)
    bisher hatten wir wirklich eine schöne Zeit.. :-) Ich nutze auch die weiteren Urlaubstage um noch mehr zu unternehmen. Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Sonnenuntergänge in den nächsten Tagen...

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brooke,

    das klingt so schön alles und deine Fotos dazu sind Klasse! Auf dem Boeingflügel wäre ich auch gerne gewesen; Wahnsinn! Und überhauot: so wir ihr den Urlaub verbracht habt, machen wir es auch oft. Vor allem seit die Kinder älter sind und nicht mehr soviel action wollen!
    Dieses Jahr waren wir an der Ostsee faulenzen und haben uns in aller Gemütsruhe die Gegend angeschaut. Ich will davon auch noch berichten; musste mir baer erst einmal einen neuen Blog einrichten.

    Ich bleib hier und komme bald wieder,

    liebe Wochenendgrüße, Dinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinny :-)
      Ich bin alleine in die Boing hoch gelaufen weil mein Freund Höhenangst hat. für ihn habe ich Videos gemacht- damit er es auch sehen kann, später am PC. :-) Ich wäre so gern wieder nach Mallorca geflogen aber mein Freund kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht. Deshalb unternimmt mein Freund mit mir solchen kleinen Tripps und es macht viel Spaß.

      Über deinen Urlaubsbericht würde ich mich freuen. Ich lese sehr gerne Anderer Leute urlaubsberichte...*g*

      Es freut mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. :-)
      Liebe Grüße
      Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.