24.11.2013

Der Frankfurter Zoo in meinem Memorybook...

Kennst Du das Gefühl wenn Dir die Zeit davon rennt? So fühle ich mich seit ein paar Wochen. Eine Woche jagt die nächste Woche und ruck zuck steht das Weihnachtsfest *plötzlich* vor der Tür. Deshalb freue ich mich um so mehr - das die zig Bilder meines Frankfurter Zoo Besuchs endlich in ein neues Memorybook einziehen durften.

In den einzelnen Beiträgen --> Frankfurter ZOO /Teil1 und Frankfurter ZOO /Teil2 und Frankfurter ZOO /Teil3 und Frankfurter ZOO /Teil4 hatte ich bereits Hintergrund Informationen dazu geschrieben. Wer Interesse hat darf gern auf den Link zum nachlesen klicken.

Wer sich den schwarzen (von Herlitz) Dina5 Ordner genau ansieht wird sofort erkennen das ich noch keinen Text (Jounaling) dazu geschrieben habe. Das kommt noch. Wenn ich etwas Zeit zur Verfügung habe...


Seiten Einblick



Coverseite /Vorderansicht



Einblick in die Foto Seiten




1. Seite. 
Die Feder lag auf dem Boden und wurde direkt mit nachhause genommen.
{Weiß vielleicht Jemand welches Tier solche Federn hat....?}




Eintrittskarte / Hintergrund Informationen




Zoogründer Bernhard Grizmek
{Als kleines Mädchen verfolgte ich gespannt seine Tier Dokumentationen....}




Neues Gehege für die Bären...




Die Affen Wand und Ich. {haha}




Die beeindruckende Unterwasserwelt




Die Tropenblüten im Krokodil Gehege.....




Der kleine Nachwuchs im Frankfurter Tiger Gehege




Das Nashorn 




Die gemütlichen und sympathischen Dickhäuter....



Der 1. Dezember 2013 steht in knapp einer Woche vor der Tür.
 Habt ihr einen Adventskalender für eine liebe Person gebastelt oder gekauft?

Liebe Grüße
von
Brooke



Kommentare:

  1. Ein tolles Mini...vorallem die passenden Papiere oder das gestreifte Washitape zu een Tieren ist spiitze!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. super! ein ganzes buch voller zoo-geschichten...toll! das "zebra-Washi" passt super dazu :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brooke, ja das mit der Zeit kenne ich auch. Aber lieber zu Deinem Album. Es ist wunderschön und das Zebrapapier großartig.
    Fühl Dich gedrückt. Tonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Ringbuchmini ist dir fantastisch gelungen!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du das Blatt Frankfurter Zoo Klimaschutz geht uns alle an her? Das washi ist woher?

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein Memorybook für einen einzigen Zoobesuch - cool!! So viel Arbeit, wie du dir gemacht hast. Ist schön geworden.

    Ich habe übrigens wirklich einen Adventskalender selbstgemacht (http://margritli.de/blog/2013/11/24/do-it-yourself-adventskalender-2013/). Den gibt's als Überraschung neben dem obligatorischen Schokoladen-Kalender für meinen König.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist total schön geworden. Mit der Zeit - das kenne ich ... im Moment, so in der Vor-Adventszeit könnte der Tag doch gerne mal 60 Stunden haben. Bastel gerade einen Adventskalender für meine Freundin. Ist doch immer wieder nett. Außerdem arbeite ich noch an meinem Dezembertagebuch, das dieses Jahr bis Weihnachten wieder voll gefüllt sein soll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin beeindruckt! Sieht ganz toll aus.
    Die Feder könnte von einem Uhu sein, allerdings auch von anderen Raubvögeln, vielleicht vom Bussard oder Habicht?

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.