16.11.2013

Silber, Gold, Rot, Rosa & Braun.....

Besonders am Wochenende ist es schön durch die weihnachtlich geschmückten Geschäfte zu stöbern.
Der gesamte Alltagsstress fällt sofort von mir ab. Es lenkt mich ab und inspiriert mich zu neuen Ideen
und Umsetzungen. Jedes Jahr überlege ich welche Farben ich für die Kerzen und für den
Adventskranz nehme.Jedes Jahr bleibe ich bei Dunkelrot & Gold.

Welche Farben gefallen Dir am besten?  


{Depot}

Dieser Holzkreis gefällt mir sehr gut und ich würde ihn am liebsten mit nehmen. Die Ketten sind
aus Metall und verleihen dem Kreis Stabilität.
Auch eine schöne Idee wie ich finde - sind die 4 hohen Gläser mit den silbernen Kerzen.
Das ist mal eine andere Idee für den Advent. Eine edle und saubere Sache- ohne das Tannennadeln
alles voll krümeln.
   
{Depot}


Wie findest du solche Etagere? 
Ich mag Sie- besonders in der Adventszeit.  


{Depot}


Liebe Grüße
von
Brooke


Kommentare:

  1. Ich mag die Deko in Geschäften in allen Farben - sieht doch immer sehr edel aus.
    Zuhause habe ich dann immer wieder dunkelrot. Dieses Jahr nehme ich vielleicht
    mal weiß und silber. Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra (ohne Blog)?
      Es geht mir ganz genauso wie Dir. Ich finde vieles schön und nehme letztendlich das Altbewährte. :-))
      Vielleicht ändere ich es dieses Jahr und nehme mir an Dir ein Beispiel ?! Wer weiß?
      Dito- auch Dir einen schönen Sonntag.

      LG Brooke

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Lisa :-)
      Herzlichen Dank. Dein Blog gefällt mir !
      Wir lesen uns.

      Beste Grüße
      Brooke

      Löschen
  3. wao man depot hat halt mal wieder unglaublich tolle sachen <3 ich lieb den laden.

    und du hast übrigens einen sehr schönen blog!

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liyah :-)
      Ich könnte dort nicht arbeiten. Mein Gehalt wäre dann weg. :-))
      Ich danke Dir und kann es nur an Dich & deinen Blog weiter geben.

      LG Brooke

      Löschen
  4. na klar darfst du auch auf meinem blog gerne verweilen :-)
    wünsch dir viel spass dabei!

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke,

    also wie bereits auch geschrieben, verwende ich die Produkte seit einigen Wochen. Ich habe vorher immer nur so Pröbchen von meinem Kosmetiker mitbekommen und habe mich bei meinem letzten Kosmetiker-Besuch Mitte November für drei Produkte von BABOR entschieden. Seitdem ist meine Haut viel feiner und sauberer geworden. Ich merke das, weil sich das auch total auf meine Stimmung überträgt. ich bin viel besser drauf und fröhlicher, einfach weil meine haut viel schöner aussieht.
    Ich habe seit ich 13 bin mit Akne und Hautunreinheiten zu kämpfen, war bei einigen Ärzten und nehme extra eine Pille dagegen, aber nichts hilft. Da bin ich jetzt schon sehr überrascht, dass die Produkte von babor helfen! Und ich würde auch nicht darüber schreiben, wenn ich nicht echt davon überzeugt wäre! :-) das kannst du mir glauben!
    Ich hoffe, ich konnte dir deine frage beantworten

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liyah :-)
    Danke Dir. Meine Frage ist beantwortet. Wenn dir dieses Produkt so gut gefällt- werde ich es auch mal testen. Im Geschäft stehe ich öfters vor dem riesigen Angebot und weiß gar nicht-welches ich nehmen soll. Da ist so ein Testurteil aus erster Hand viel ansprechender. Danke Dir. Hab einen schönen Sonntag Abend.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.