14.11.2013

Dieses niedliche Kerlchen


habe ich am 10. November zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mir dieses Kuscheltier gewünscht {ich alte Kuh} und bin jetzt überglücklich. Ich habe dieses Bärchen zum 1. Mal im Kindergarten gesehen als ein neues Kind eingewöhnt wurde. Die Marke Sigikid ist sehr bekannt und hat wunderschöne Kuscheltiere. Ich kann mich da kaum entscheiden. Aber dieses Sigikid Kerlchen hat es mir sofort angetan. Mein Freund hat mich damit richtig überrascht.

In der Gruppe hatten wir "Kuscheltiertag."Jedes Kind durfte (s)ein Kuscheltier mit bringen und etwas darüber erzählen. Wie heißt Dein Kuscheltier? Wer hat es Dir geschenkt? Schläft es mit Dir im Bett? Warum gefällt es Dir so gut?"
Ich hatte mein neues Bärchen dabei und die Kinder waren sofort Feuer und Flamme für das niedliche Kerlchen. Aber seht selbst.....

Mein 1. Kuscheltier bekam ich mit 6 Jahren von meinem Papa geschenkt. Mittlerweile sind 40 Jahre vergangen und mein  Kuscheltier sieht sehr verknuddelt aus (3. Foto) 

Ich traue mich kaum zu fragen aber ich mache es jetzt einfach: Hast Du auch ein Kuscheltier im Bett? Das vielleicht am Kopfkissen sitzt? Oder glaubst Du das Du aus dem Alter raus bist?


Mein neues Kuscheltier



Er ist sooo kuschlig weich & soo niedlich....




Das ist mein treues Kuscheltier seit 40 Jahren. Ok, so sieht er auch aus (er wurde überall mit hin geschleppt) aber er wird von ganzen Herzen geliebt. Wenn Besuch kommt stecke ich ihn unter die Bettdecke....Meine Freunde kennen ihn und kennen mich und meinen Tick. Allerdings muss das nicht jeder wissen.....
{Außer das Internet, lach......}  



Liebe Grüße
von 
Brooke






Kommentare:

  1. ist für ein kuscheltier zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kerlchen habe ich geschenkt bekommen und Marken haben ihren Preis. Ich liebe die Sigikid Kuscheltiere weil sie stehen für Qualität und lange Haltbarkeit. Was darf denn ein Kuscheltier kosten?

      LG Brooke

      Löschen
  2. Dein Bärchen ist echt süß :)
    In meine vier Wände kommen nur Berner Sennenhunde, daher ist in meinem Bettchen ein plüschiger Sennenhund von der Firma Teddy Hermann, den ich "Thorin" getauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassandra ;-)
      Herzlich Willkommen. Wow. Das sind richtig große Hunde diese Sennenhunde. Du hast auch ein Name für dein Kuscheltier. Finde ich gut- denn mein altes Kuscheltier hat auch einen Namen. Den verrate ich hier aber nicht. Er ist nach einer Kinderserie aus meiner Kindheit benannt worden.

      LG Brooke

      Löschen
  3. Niedlich ist dein Kuscheltier pass gut auf ihn auf.Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana :-)
      Ich werde ihn hüten wie einen Schatz, versprochen. Ein Junge aus der Kita hat ihm einen Namen gegeben. Der kleine Junge sagte :" Der Bär sieht aus wie Bolle!" Ab sofort nenne ich ihn Bolle. *g*

      Dito. Dankeschön. Ich hoffe du hast ebenso ein schönes Wochenende.

      LG Brooke

      Löschen
  4. Sigikid ist toll. :)
    Ich habe auch so eine "Macke" bzw. "große Liebe". Paul schläft aber nicht mit im Bett (nur, wenn der Liebste auf Dienstreisen ist), sondern sitzt in meinem Arbeitszimmer auf dem Sofa. Ich habe ihn seit 1985. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sal :-)
      Ich freue mich das du den Weg zu mir und meinem Blog gefunden hast. Vielleicht schreibseln wir uns auch hier über den Weg und nicht nur- auf der anderen Plattform. Ich würde mich echt freuen.

      LG Brooke /Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja!

      Das können wir gerne machen. :)
      Aber nicht wundern, wenn es doch öfter bei IG ist, da hab ich mit dem Handy leichter Zugriff drauf.
      Da ich ja ständig unterwegs bin, schaue ich doch immer eher aufs Smartphone, und da könnte ich mir jedes mal die Haare raufen, wenn ich versuche, ein Kommentar zu schreiben. :(

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.