08.12.2013

December Daily 1-5

Nicht mehr lange und der 2. Advents Sonntag neigt sich wieder dem Ende zu.....
Wenn nur sonst so schnell die Tage verfliegen würden- wie das Wochenende!

Bevor ich mich an mein Sonntags Ritual {Tatort}begebe, lade ich noch schnell ein paar
kleine EINblicke in mein December Dialy 1-5 hoch....

Cover & Einblick


Diese Tannenbäumchen sind von der Tchibo (3er) Stanze. Ich verwende diese Stanzform für meine tägliche Datumangabe..









Verfliegt bei Euch die Adventszeit auch so schnell?
Ich komme kaum hinterher meine Tagebücher, mein Arbeitstimer und
 mein Schul Organizer aktuell auf dem Laufenden zu halten...



Liebe Grüße
von 
Brooke


9 Kommentare:

  1. Hallo Brooke, so schöne Bilder hast Du da gesammelt. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tonja, Danke dir. Ich sammle sie und kann mich oft nicht entscheiden.
      LG Brooke

      Löschen
  2. Hey Broke
    Kannst du mir so ein Dezember Buch machen?

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra? Die immer mal bei mir rein schaut und so freundlich kommentiert? Würde gern wissen ob du auch einen Blog hast oder eine Emailadresse etc?

      Zu deiner Frage. Wie meinst du das? Ich soll dir ein solches Buch bastel? Das kann ich nicht. Hier auf meinem Blog habe ich einige Memorybooks vorgestellt und in einzelnen Schritte vorgestellt. Einfach mal unter den Labels Memorybook/ Erinnerungsalben stöbern.
      Ich gestalte diese Bücher für mich selbst oder für ganz gute Freunde aber es ist schwer unter "Anonym" eine Verbindung herzustellen.

      LG Brooke

      Löschen
  3. Tolle Inspiration ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man nur eines sagen: Wow!!! Einfach super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sal :-)
      Ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Freu mich auf deine Besuche. Nicht nur bei IG. :-)
      Danke für dein Kompliment.

      LG Brooke

      Löschen
  5. Hi Vera & Matea,
    herzlichen Dank für eure Einladung. Werde bei euch mal rein schauen und mich dann entscheiden. Bei mir ist das immer ein Zeit Faktor, ob ich etwas mit mache oder nicht.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.