09.03.2014

Filofax


Hallo,
eine ganze Zeit lang war ich nicht mehr hier. Nach Feierabend war ich noch viel unterwegs und kaufte mir für mein Erinnerungsbuch und für meinen Filofax einiges zum verschönern. Zur Zeit wird ja nicht nur im Schreibwarenhandel Stickynotes, Postits. Maskingtapes, Haftnotizen, Sticker etc. angeboten, sondern wirklich überall. Sei es im Aldi, Penny, Lidl, Baumärkte wie Obi, riesige Bastelwände im Rossmann, Woolworth und selbst im DM gibt es mittlerweile Maskingtape.

Im Tedi gab es diese transparenten Kuchen Schachteln zum transportieren. Allerdings verwende ich sie für meine Zwecke. Habe meine angesammelten Bastel Sachen nach den Farben Neon Pink und Neon Gelb sortiert. Alles sofort griffbereit. Immer wenn ich etwas Zeit habe zum kreativ sein - hole ich mir eine Schachtel und scrappe etwas....

Das ist für mich sowas von entspannend und verschönert mir jeden Abend. 
Welche Tätigkeit (Hobby) verschönert Dir deinen Feierabend ?



In diesen Filofax original fluoro pink habe ich mich sofort verliebt. Es ist mein liebster Filofax - in meiner Sammlung.




Im Kaufhaus Karstadt gibt es in der Schreibwaren Abteilung mittlerweile auch die engl. Firma Paperchase. Sie führt wunderschöne Papier Artikel und vieles mehr. Diese Sticker mussten einfach mit. Sie sind sehr niedlich und kommen in meinem Freundeskreis gut an....




So sieht es im Karstadt aus. Alle Artikel von der Firma Paperchase hängen oder stehen super ordentlich in den Regalen. Das ist einfach traumhaft dort zu stöbern und sich mit schönen Sachen zu verwöhnen.




Ich hoffe es geht Euch gut.
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
von
Brooke


8 Kommentare:

  1. wow, da bin ich ja ein bisschen neidisch auf deine sammlung ;-)
    verfolge das ja alles bei instagram ganz gespannt und freue mich immer wenn du neue inspiration postest :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bina :-)
      Nebenbei bereite ich Stück für Stück deine Email Antwort zu. Ich brauch allerdings noch etwas Zeit.
      Über deine Worte freue ich mich sehr!

      LG B.

      Löschen
  2. Wo das Wetter im Moment so traumhaft schön ist, bin ich am allerliebsten im Garten :o) Da kann ich so richtig schön entspannen und den Stress des Tages hinter mir lassen :o) Egal ob ich irgendwas im Garten werkel oder ob ich einfach nur auf der Terasse sitze oder in der Hängematte liege...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)
      Ich kenne das mit der Gartenarbeit und dem entspannen. Bin ich doch selbst Gärtnerin und oft vermisse ich mein Gewächshaus..... Das Wetter ist zur Zeit wieder traumhaft schön- um im Garten zu werkeln.

      LG B.

      Löschen
  3. Soo tlle Sachen, Du wirst mich noch anstecken:-) Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tonja :-)
    Noch habe ich dich nicht. Noch nicht...! ;-))

    Lg B.

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich noch immer um deinen Fluro ;)

    Ich liebe deine Bilder und deinen Blog hab ich mir abgespeichert! Ich mag deinen Stil!
    Ganz liebe Grüße
    Die Püppi :)

    AntwortenLöschen
  6. It's a shame you don't have a donate button! I'd definitely donate to this fantastic blog!
    I suppose for now i'll settle for book-marking and adding your
    RSS feed to my Google account. I look forward to brznd new updates and will share this site with my Facebook group.
    Talk soon!

    My website - top places to buy twitter followers

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.